Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Athanasios Panagiotopoulos


Free Mitglied, Hamburg

Unglaubliche Momente

Hamburg
26/10/2013
19° Celsius

Letztes Jahr: Kalt und Schnee

Kommentare 7

  • Athanasios Panagiotopoulos 27. Oktober 2013, 19:01

    @ Marco:
    Hallo mein Lieber,
    nein das war nicht gewollt. Ich habe neuerdings echt Probleme mit der Schärfe. Bei f8 reicht die Schärfe kaum aus, wie du siehst. Ich muss das mal prüfen, denn alle meine letzten Fotos haben eine "fehlerhafte" Schärfe...

    Wollen wir mal wieder losziehen?
    LG
    Atha
  • Marco K. aus HH 27. Oktober 2013, 14:41

    Man man, die Wolken und Farben sind echt Oberhammer!!!! Aber hier ist viel Unschärfe und auch fehlende Schärfentiefe entstanden. War das gewollt mein lieber!????

    VG Marco
  • mww schmidt 27. Oktober 2013, 13:15

    Mit den Wolken super
    h.g.michael
  • Michael-K-Photography 27. Oktober 2013, 10:49

    TOP!!!!!!
    LG
    Michael
  • Ulrike Sturmhoevel 26. Oktober 2013, 23:09

    Ja. war ein super Himmelsschauspiel heute....Gefällt mir sehr.

    Grüße Ulrike
  • apasi 26. Oktober 2013, 21:37

    Grandiose Aufnahme.
    Gruß Andreas
  • Dirk Raffel 26. Oktober 2013, 20:59

    wow, super Bild!