Zurück zur Liste
Unglaublich was es für grausame Menschen gibt

Unglaublich was es für grausame Menschen gibt

3.966 48

sharie


Premium (World), Hagen

Unglaublich was es für grausame Menschen gibt

Heute rief mich meine beste Freundin aus Bremerhaven an, um mir Unglaubliches zu berichten.
Sie arbeitet in einem Kindergarten und in deren kleinen Gartenschuppen, hatte schon vor 8 Wochen, eine Katze ihre Babys zur Welt gebracht.
Der ganze Kindergarten kümmerte sich um die Mama und ihre Babys.
Sie wurden mit Wasser und Futter versorgt, aber sonst nur von Weitem beobachtet, so das sie in Ruhr ihre Babys aufziehen konnte.
Vorletzte Woche sind die Kleinen das erste Mal aus dem Schuppen gekommen, um ihre Umgebung ein bischen zu erkunden. Auch das haben sich alle aus der Ferne angesehen und sich gefreut.
Nach dem letzten Wochenende fanden sie die Kleinen im Garten, grausam erschlagen und der Mama wurde das Rückrad gebrochen, aber sie lebte.
Dem schnell herbeigerufenen Tierarzt blieb aber nichts anders übrig, als die Mama von ihren Qualen zu erlösen.
Es muss ein grausamer Anblick gewesen sein. Die Erzieherin, die das entdeckt hat, war nur froh, das noch keine Kinder da waren.
Was gibt es bloß für Menschen? Ich begreife sowas nicht. Bei solchen Sachen, kocht in mir eine unglaubliche Wut hoch. Da kommen in mir Gelüste hoch, die hier lieber nicht beschreiben möchte.
Der Garten ist eigentlich sehr gut, mit einem Zaun gesichert, so das Fremde keinen Zutritt haben, die Tierquäler müssen irgendwo über den Zaun gekrabbelt sein, mit dem Vorsatz, die Katzenfamilie auszulöschen.
Die Kleinen und die Mama wurden in dem Garten ganz liebevoll begraben.
Dazu passt dieser Link, mit den Gedanken und Fragen eines Katzenkindes
http://www.youtube.com/watch?v=1DYEJIUC-Uc&feature=related
Ich bin noch immer völlig schockiert und fassungslos von dieser Geschichte.

Kommentare 48

  • Astrid Wiezorek 28. März 2019, 17:00

    Ich hatte das alles noch gar nicht gelesen und gesehen. Bin jetzt durch dein Profileintrag auf diese Geschichte  gestoßen. Es bricht mir das Herz zu was Menschen fähig sind. Unvorstellbar für Tierliebhaber und normal denkende Menschen. Könnte ich Strafen verhängen ich wüsste was ich mit solchen Idioten machen würde ....  will das hier gar nicht schreiben. Leider werden diese Tierquäler  nie richtig und hart genug bestraft und sie können ihre kranke Phantasie weiter ausleben. Solange Tiere vor Gericht nur eine Sache sind, wird es immer wieder solche Subjekte geben.
    LG Astrid
  • bri-cecile 31. Dezember 2015, 17:28

    Auge um Auge, Zahn um Zahn...........
    Steht das nicht auch in der Bibel......
    brigitte
  • Brita H. 29. Juni 2013, 16:38

    Schrecklich, wie manche Kreaturen, die sich selbst zu den Menschen zählen, aber nichts menschliches an sich haben, mit unseren Mitgeschöpfen umgehen. Ich hoffe, dass sie dafür ihre Strafe bekommen, wenn nicht hier, dann drüben.
    VG Brita
  • Hannelore H. 30. Oktober 2012, 18:50

    Wenn man mal in einem Tierheim war und dort gesehen hat, was den Tieren von Menschen angetan wird und womit die Tierärzte sich dort beschäftigen müssen, kriegt einfach das Grausen. Der Mensch ist teilweise unfassbar brutal und je mehr wir uns von der Natur entfernen und unsere Kinder nicht lehren, was ein Lebewesen wert ist, werden wir das nicht mehr ändern.
    So ist es eigentlich Aufgabe der Erziehenden - und damit meine ich selbstverständlich heute die Eltern, was ja schon gern beiseite geschoben wird - das sollen alles die Lehrer, die Kindergärtner/innen oder der Staat machen - wenn die sich endlich bemühen würden, ein wenig Rücksicht zu nehmen und nicht nur sich selbst wichtig zu nehmen, dann könnte unsere Welt ganz anders aussehen.

    Hannelore
  • Fitti 70 14. August 2011, 8:20

    Mit Leuten,die soetwas machen,müßte man genau das gleiche tun!Unser Kater kam letztens auch mit einer Luftgewehrkugel im Schwanz nach hause.Wir mußten etlichemale zum Tierarzt mit ihm,konnten aber das Schlimmste verhindern.Es ist Schlimm und Traurig zugleich, das man solche Menschen nur selten bei ihren Grausamkeiten erwischt und sie meist ungestraft davonkommmen.LG,Manuel
  • katzenstube 3. Juli 2011, 20:39

    Ach, die Geschichte ist so traurig! Und doch leider Realität!

    Es werden immer mehr Streuner auf unseren Strassen, das Elend wächst. Deshalb ist die Kastration so wichtig. Viele Tiere fallen den Menschen zum Opfer. Nicht nur bewußt durch Brutalos sondern vor allem durch Ingnoranz (Katzenschnupfren) und vor allem dem Strassenverkehr. Es gab bei uns sogar eine Mama, die ihre Babys auf einer Wiesenfläche an der Autobahn großziehen wollte. Zum Glück wurde sie durch den Tierschutz in Sicherheit gebracht! Es ist vor allem immer wichtig, wenn man solche Kleinen samt Mama findet, dass die Kleinen früh genug "weggeholt" und noch an den Menschen gewöhnt werden können . Nur so haben sie die Möglichkeit, in Menschliche Obhut vermittelt zu werden.

    Wie schwer ist doch oft ein Leben als scheuer Streuner. Man ist immer vom Wohlwollen der Menschen abhängig. Und das ca. 15 Katzenlebensjahre lang. Wie man an der Geschichte oben sieht, gehts oft schlecht aus....

    Also, mein erster Kater wurde auch an einem Kindergarten geboren. Es war ein Britisch Kurzhaar Mischling und wurde durch den Tierschutz an den Menschen gewöhnt und konnte so vermittelt werden. Die Mutter verlor auch mit der Zeit etwas die Scheu und konnte nach der Kastration in Ruhe ihr Leben leben.

    Jessi aus der katzenstube

  • felidae1 12. Juni 2011, 17:27

    @Carina, kann mich Deinen Worten nur anschließen ...
    bei uns gibt es z.Zt. ein perverses A........ welches Katzen im Backofen "röstet". Es wurde sogar schon u.a. eine Katze gefunden, die war so verkohlt, dass nicht einmal mehr das Geschlecht zu bestimmen war. Der hiesige Katzenschutzverein hat mittlerweile eine Belohnung ausgesetzt ... wie krank muss ein "Mensch" sein, der sich an so etwas aufg.... :-(((( Der es als lustvoll empfindet, sich die Schreie der armen Kreaturen anzuhören ... und vor allem sich dies auch noch anzusehen :-((((((
    Schäme mich manches Mal so sehr, zur Gattung Mensch zu gehören. Es tut so sehr weh :-(((
    Trauriger Gruß Andrea
  • Carina Helmert 11. Mai 2011, 15:10

    Traurig aber wahr, der Mensch ist das schlimmere Tier welches diesen Planeten bevölkert.
    Ich bin froh, solche *** nicht zu verstehen was in solchen Köpfen vorgeht.
    Aber es muss jemand gewesen sein, der gewusst hat dass dort kleine Katzen sind.
    Einige Kilometer von uns wurden am WE Kanninchen auf einem Privatgrundstück abgeschlachtet.
    Die sowas machen sind doch einfach nur krank!
    Und schlimmer noch, denn die Täter (im Fall von den Kanninchen und auch von den Katzen) haben es drauf angelegt, dass Kinder sowas sehen.
    Wenn man schon keine Tiere leiden kann und in der Lage ist, Unschuldigen Wesen sowas anzutun. Der sollte bitte an die Folgen für die Kinder denken.
    Ich lehne mich sogar soweit aus dem Fenster zu behaupten, wer sowas wehrlosen Tieren antut, der vergreift sich später (weil ihnen der Kick am Tier nicht mehr reicht) an Kindern!!!
    Solche *** gehören weggesperrt und der Schlüssel entsorgt!!!!
    Das sind schon keine Mutproben mehr von Jugendlichen, das ist kriminell!!!
    Könnt mich grad in Rage schreiben, aber das macht die armen Katzen auch nicht mehr lebendig!
    Traurige Grüße
  • CuK doch noch mal 9. Mai 2011, 9:29

    wenn ich so was lese geht mir das Messer in der Tasche auf
    flieg frei kleine Katzenfamilie
    traurige Grüße von Caren
  • Margot Bäsler 8. Mai 2011, 17:59

    Du hast ein sehr schönes, passendes Bild für die traurige Geschichte ausgesucht.
    Mir fehlen die Worte
    ---LG Margot---
  • Monika 1605 8. Mai 2011, 16:22

    Dazu kann ich nichts schreiben, mir fehlen die Worte....
    und verstehen kann ich gleich gar nicht.
    Ich kann nur hoffen, dass es wirklich einen Gott oder wen auch immer gibt und das dieser alles zu seiner Zeit Rächt......
    Traurige Grüße MO
  • Sigrun Pfeifer 8. Mai 2011, 8:58

    Ich schliesse mich an. Bin total entsetzt ! LG Sigrun
  • André Kuschel 8. Mai 2011, 8:09

    Die Welt ( bzw. die Menschen ) war(en) immer schon grausam !
    Man bekommt "zum Glück" nur einen kleinen Teil davon mit.
    Ich verstehe solche Leute auch nicht, die sowas tun !
    LG André
  • Angelika Witt-Schomber 7. Mai 2011, 23:01

    Ich hab manchmal das Gefühl, wir leben in einem Endzeitalter ... wenn derart kranke Gehirne immer öfter ihre Neigungen ausleben und sich an wehrlosen Individuen vergehen ... wo es keinerlei Moralvorstellungen mehr gibt und der Anblick eines Katzenbabies keinen Beschützerinstinkt mehr hervorruft, dann haben Menschen das Menschliche verloren.

    Ich muß dabei immer an ein Buch denken, das ein amerikanischer Profiler geschrieben hat ... darin stand, jeder Serienmörder hat als Tierquäler angefangen.

    Für mich sind das Taten, die niemand vergeben muß, das ist einfach nur noch krank. Grausamkeit gegenüber Hilflosen verursacht mir Übelkeit und die Kinder, die "ihre" Katzenbabies verloren haben, tun mir unendlich leid, ihre kleine heile Welt ist ab jetzt überschattet.

    :(

    LG Angelika
  • Rackerli 7. Mai 2011, 23:00

    Ich wünsche den Tieren eine gute Reise auf der Regenbogenbrücke und den Kerlen, die das getan haben unendliches Leid!! Sorry, Maike, aber ich könnte grade kotzen vor Wut!
    LG Gisela

Informationen

Sektion
Ordner Carmelito
Views 3.966
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz