Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
unglaublich, was die Natur. . . . .

unglaublich, was die Natur. . . . .

932 24

Hans Pondorfer


Free Mitglied, Tirol und Bayern

unglaublich, was die Natur. . . . .

im Laufe von Jahrmillionen so schafft


more information here: http://www.nps.gov/grca/


Grand Canyon South Rim
06.05.2009 19:33 die Sonne war ganz knapp über dem Horizont
westlich vom Javapai Point

hier sind weitere Bilder zu sehen:

Grand Canyon - after sunset
Grand Canyon - after sunset
H. und H. Ponis

Kommentare 24

  • Ela Ge 11. Mai 2009, 22:38

    die farben sind da so schön
  • Petra-Maria Oechsner 10. Mai 2009, 0:24

    flaggstaff...ohne den genauen hintergrund zu kennen...hört sich schon so richtig schön nach segeln setzen an....-))
    viel spaß beim weiter reisen...-)
    lg petra
  • Hans Pondorfer 9. Mai 2009, 20:05

    @ Wolfgang: ja das ist tatsächlich der Mond. einen Tag später haben wir sogar einen Full Moon Walk mitgemacht. Mit etwas Abstand zur crowd von ca. 100 people ;-)
    @ Dieter: das freut uns und Dir bringt es hoffentlich einen schönen Tag (der ja für Dich schon fast vorbei ist).
    @ Petra: Danke und daumendrück
    Liebe Grüße aus Flagstaff und gleich geht es weiter in Richtung Nord - wohin genau - seht ihr dann in einer Woche.


  • Petra-Maria Oechsner 9. Mai 2009, 18:53

    wunderschön, der canyon in diesen ockerfarben ...dazu ein strahlend blauer himmel....
    schön, dass es euch so gut geht und ihr tolles wetter habt....-)
    lg petra
  • D Wen 9. Mai 2009, 11:56

    Eine ganz feine Landschaftsaufnahme, Hans.
    Sieht fantastisch aus in dem Licht.
    Ist mein Favorit für den heutigen Tag.
    LG Dieter
  • Wolfgang Sh. 8. Mai 2009, 20:49

    Sogar der Mond schaut zu;-)
    Gruß Wolfgang
  • Hans Pondorfer 8. Mai 2009, 18:31

    Dankeschön für alle Eure Anmerkungen!
    wir freuen uns, wenn ihr auf diesem Wege an unseren Reisen teilnehmen könnt.
    Mehr Bilder findet ihr hier:
    http://picasaweb.google.de/hpbilder/Travel2009#

    Euch allen ein schönes Wochenende
    mit lieben Grüßen aus dem Grand Canyon

  • Körnchen71 8. Mai 2009, 18:22

    man steht dort voller Ehrfurcht. Ahnliche Gedanken habe ich immer wieder!
    lg Tanja
  • Knut Geissler 8. Mai 2009, 17:36

    Eine herrliche Landschaft in einem noch besseren Licht.
    LG Knut
  • Marion D 8. Mai 2009, 17:09

    Aplaus....
    lg Marion
  • Jo Kurz 8. Mai 2009, 16:20

    wenn ich bernhards anmerkung lese, klingt das ja nach ut an diesem wundervollen ort ;-)
    sonst wie karl.
    und schön, wieder einmal etwas von euch zu sehen!
    gruss jo
  • Peter Kollmeier 8. Mai 2009, 16:02

    An eurem Foto sehe ich, dass ihr bereits weit gereist seid. Hat sich doch gelohnt!!!!!!!!!!!
    Grand Canyon
    Grand Canyon
    Peter Kollmeier

    LG Peter
  • don ricchilino 8. Mai 2009, 15:31

    das ist ja atemberaubend !!!!
    vlg
    don
  • B.ernd J.acks 8. Mai 2009, 13:22

    Beindruckend schön, als wenn der ganze Canyon leuchten würde. Das war bestimmt eine tolle Reise.
    VG Bernd
  • Ern Jacoby 8. Mai 2009, 10:29

    und wenn man bedenkt, dass der winzige Mond im Hintergrund, wahrscheinlich ein ein grosses Stück Erde ist .... phantastisch wie die Farben deines Bildes!
    Lg Ern