Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Unglaublich und faszinierend zugleich, was die Natur für tolle Motive bereithält ...

Unglaublich und faszinierend zugleich, was die Natur für tolle Motive bereithält ...

Christian Leipnitz


Free Mitglied, Alsbach

Unglaublich und faszinierend zugleich, was die Natur für tolle Motive bereithält ...

Aufgenommen in Hessen am 14.06.97 aus meinem Küchenfenster. :)
Technische Daten kann ich leider noch nicht liefern, da das Foto mit einem \"stinknormalen\" Fotoapparat gemacht wurde.

Kommentare 6

  • Alexander Binde 3. Juni 2001, 7:59

    irgendwie scheint hessen praeditiniert( oh gott hoffentlich hab ich das richtig geschrieben) für solche fotos mir gelang mal ein ähnliches auf der fahrt von oestereich nach hannover...da stand die sonne über der autobahn..ich hielt an und knipste.. wenn ich mir mal nen scaner leisten sollte stell ichs rein...
    natürliche stimmungen sind immer wieder motive die wunderschön anzusehen sind....
    willkommen in der fc
  • Raimund Gorzala 2. Juni 2001, 23:11

    Solch ein Küchenfenster hätte ich auch gerne...
  • Christian Leipnitz 2. Juni 2001, 21:41

    Stimmt, das hätte ich noch entfernen können.
    Seit einiger Zeit habe ich diese Funktion ausgeschaltet, da mich diese Anzeige gerade bei solchen Fotos störte.
  • Ralf S. 2. Juni 2001, 21:40

    Willkommen in der FC!

    Auch mir gefällt das Foto, es vermittelt Stimmung und Weite. Bis auf die Dateneinbelichtung...
    Gruß
    Ralf
  • JOchen G. 2. Juni 2001, 21:32

    Was soll bloß ein stinknormaler Photoapparat machen, wenn er auf ein so schönes Motiv trifft und der Photograph ihn offensichtlich richtig eingesetzt hat.
    Hessen ist abends offensichtlich herrlich.
    Aber die Dateneinbelichtung solltest Du unterlassen oder beim Upload raushalten.
  • Horst Hohmann 2. Juni 2001, 21:32

    was der Himmel alles bietet.
    Eine tolle Aufnahme!
    Willkommem im FC.

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 250
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz