Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Hans Bergm.


Basic Mitglied, Strassen Osttirol

Unglaublich tolles Wanderwetter .........

.....hat uns der Oktober noch beschert!
Hier, nahe der Auronzohütte, am Fuße der Drei Zinnen ist die Gier - diese schöne Bergwelt zu genießen ungebrochen!
Auch wenn die Mautstraße den höchsten Tarif, den ich kenne einstreift, sind die Parkplätze an den schönen Herbsttagen voll! (Von den Sommermonaten will ich gar nicht sprechen)
Von hier aus hat man auch einen wunderbaren Ausblick ostwärts, in Richtung Süden und Westen. Nach einer kurzen Wanderung genießt man auch den Blick in Richtung Norden. mit all seinen Gipfeln und Landschaften.
Für Fotografen gibt es hier Motive ohne Ende!

Kommentare 28

  • Toni R. 29. Dezember 2013, 18:39

    Das ein ein echtes Paradies!
    Kein Wunder, dort reger Betrieb herrscht.
    HGToni
  • María de la Rosa 26. November 2013, 8:31

    ¡¡¡me encanta!!
    saludos
  • wfl 24. November 2013, 8:54

    Bestimmt ist das eine fantastische Wanderung gewesen.
    Ein klasse Foto in perfekter Schärfe und eine tolle Wolkenstimmung.
    vg Wilfried
  • Rosenzweig Toni 13. November 2013, 19:22

    Ein herrliches Pano, das Sehnsucht nach Südtirol bringt.
    Liebe Grüße aus Garmisch Partenkirchen
    Toni
  • Michael Herbst 8. November 2013, 12:36

    Ich sag nur wow!!!
    Gruß Michael
  • Peter Führer 5. November 2013, 8:45

    Ja, da lacht des Wanders Herz,
    LG Peter
  • Manfred Gardener 2. November 2013, 23:51

    Das sind schon gewaltige Aufnahmen im Herbst !! Gruß nach Strassen !!
  • Schuhmann Ralph 1. November 2013, 23:44

    Ja da mit dieser Aussicht machts das wandern einfach Spaß !!!!
  • BeSd 31. Oktober 2013, 23:40

    fein !
    LG Bernd
  • struz 30. Oktober 2013, 20:20

    Ja solche Momente der Wetterlage muß man einfach nur genießen. Herrlich diese Aufnahme. Gruß Struz
  • roland mair 29. Oktober 2013, 7:34

    kenn ich gut das gebiet um die zinnen hab ich auch schon öfter so erlebt sehr sehr schön
    LG roland
  • Bergeule 28. Oktober 2013, 11:50

    nicht lange her, doch die Sehnsucht nach dieser Herrlichkeit nagt schon wieder, der Schnee ist auch aller wieder weg wie ich sehe, traumhaft mit den Wolkenbergen, ich beneide dich!
    Liebe Grüße, Sonja
  • pono888 28. Oktober 2013, 9:36

    War schon ein guter Tag
    TOP Pano !!!
    Grüße Robert
  • Krebs 28. Oktober 2013, 8:06

    Gut, dass du dich wieder den Panoramen widmest. Man sieht, dass du da schon einiges gemacht hast, und das hier ist ganz besonders gelungen.
    Beste Grüße, Peter
  • Hans Pfleger 27. Oktober 2013, 23:52

    Ja, auch wenn die Maut unverschämt teuer ist, die Menschenmassen und der Lärm einem etwas von der Freude nehmen, dieser Weg um die Zinnen ist und bleibt ein highlight in den Dolomiten. Und wenn man dann noch diese Nebelsicht hat, schlägt das Herz eines jeden Bergfreundes schneller. Da unten bei dem einen Denkmal habe ich beim letzten Besuch eine Murmeltierfamilie beobachtet,
    Gruß Hans