Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

robang robert große-bley


Pro Mitglied, schmallenberg

Unglaublich

Schlüsselanhänger
Was eine kleine lebendige Schildkröte in einem mini Plastikbeutel als Schlüsselanhänger soll, ist unglaublich.
Tiere auf diese Art zum Spaß zu quälen ist eine neue Dimension menschlicher Dummheit.
Von so viel Dummheit Profit denkender Menschen hatte schon Albert Einstein eine Ahnung; Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht sicher.

Kommentare 2

  • Elvi Gendig 1. November 2013, 13:10

    Unglaublich ist auch Dein Foto; aber, unglaublich kreativ!! Der Text, wenn er der Wahrheit entspricht mit Schlüsselanhänger und Schildkröte, ist nicht zu fassen! Wie dumm und herzlos können Menschen sein, die so etwas zulassen! Danke, für Deine tolle Präsentation, lieber Robby!
    Es grüßt Dich ganz lieb mit Umarmung,
    Elvi
  • Susann K. 31. Oktober 2013, 21:51

    ich würde diese abart von mensch auch gern mal so alten
    lg
    susann

Informationen

Sektion
Klicks 187
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 450D
Objektiv ---
Blende 16
Belichtungszeit 1/15
Brennweite 65.0 mm
ISO 100