Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Hicore


Free Mitglied, der Oberlausitz

Unglaublich...

... was aus einem Felsen im Laufe der Zeit so entstehen kann.

Gesehen in der schönen Oberlausitz.

F11 für Vollbild

Kommentare 12

  • Carla Schmidt 1. Februar 2008, 19:50

    sieht ja genial aus! hier wirkt der kelchstein ga nich so groß, wie er eigentlich ist...
  • Kay Sbrzesny 28. Dezember 2007, 12:58

    Hi Hicore,
    eine schöne Aufnahme vom Kelchstein. Leider liegt diese Ecke im Zittauer Gebirge meist im Schatten, wenn ich mal in der Nähe bin. Habe daher noch nicht viel Vorzeigbares vom Kelchstein ablichten können.
    Viele Grüße und Danke für Deine Anmerkung, Kay
  • Bogie 4. November 2007, 13:52

    Einfach beeindruckend schön. LG Norbert
  • Sylke 3. November 2007, 15:59

    Das sieht echt Klasse aus!
  • Knippsomat 3. November 2007, 11:21

    grossartige Arbeit, gefällt mir gut!

    lg Christian
  • Joachim Kalkhof 3. November 2007, 11:19

    Perspektive und Farben deuten auf einen guten Fotografen hin! *g*
    LG Joachim
  • Klaus Hübler 3. November 2007, 11:10

    Kommt in dieser Perspektive sehr gut...den Baumstumpf muß ich mir merken!
    Wünsch Dir ein schönes Wochenende,Gruß Klaus
  • Bea Dietrich-Gromotka 3. November 2007, 10:11

    Die rechte Eck hätte ich weggestempelt...gewohnt gute ebv....
  • RA.M.style 3. November 2007, 7:06

    Tolles Motiv und eine klasse Perspektive!
    Eine grandiose Serie -)))
    +++++
    Gruß Ralf.
  • skysegel 3. November 2007, 0:41

    Tolle Farben und Schärfe!
    Wußte garnicht das wir solche Formationen bei uns haben. Sehr schön dargestellt und bearbeitet.
    LG Jens
  • Bunkerworld 3. November 2007, 0:39

    sehr schön
  • decay 3. November 2007, 0:14

    Ist ansich echt gut!
    Der Himmel ist mir wieder zu unnatürlich grau...

    LG

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 527
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz