Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Helga Ammann


Pro Mitglied, Remscheid

unglaublich..

...diese Wasserratten...

Kommentare 5

  • MUWIN 12. April 2012, 18:13

    Sind die noch zu retten? Der vordere ist schon krebsrot, scheinen aber beide nicht zu frieren. Nichts für mich....
    LG Ursel
  • Ursula. 10. April 2012, 11:19

    unglaublich?!?!nein !! ein paar "verrückte" menschen nuss es geben :-))))
    ich kenne das vom eisschwimmen in moskau und da war es noch kälter
    ich bleibe bei meiner warmen dusche
    liebe grüße
    ursula
  • Verena M. 9. April 2012, 21:10

    Brrrrr...nix für mich.
    Ich hab heute sogar in einer warmen Fleecejacke im Wohnzimmer gefroren.
    LG Verena
  • Jürgen Divina 9. April 2012, 20:59

    Nix für mich, ich bin Warmduscher...
    Lieber Gruß, Jürgen
  • Kerstin und Diddi 9. April 2012, 20:43

    Hola-nur die Harten kommen in den Garten.
    Klasse von Dir festgehalten.
    LG Diddi

Informationen

Sektion
Ordner Kolberg / Polen
Klicks 292
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 60D
Objektiv Tamron AF 28-300mm f/3.5-6.3 XR Di VC LD Aspherical [IF] Macro Model A20
Blende 6.3
Belichtungszeit 1/640
Brennweite 300.0 mm
ISO 100