Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

© gafel


Pro Mitglied, Landkreis Pinneberg

Unglaublich aber wahr

Olivia, die kleinste und jüngste der fünfköpfigen Walrossgruppe hat mir freundlicherweise mal gezeigt, wie sie es geschafft hat, die große und die kleine Scheibe total zu zerkratzen. Mutter Polosa eilte sofort herbei um schlimmeres zu verhindern, aber ......... siehe verlinkte Aufnahme. Die Kratzer in der Scheibe habe ich mal nicht entfernt. Es sind mittlerweile so viele und sie ließen sich auch nicht ausblenden, obwohl ich diesmal schon direkt an der Scheibe stand.
Aufgenommen im neuen Eismeer vom Tierpark Hagenbeck.

1 Unglaublich aber wahr
1 Unglaublich aber wahr
© gafel

Kommentare 23

  • Wiebke v. d. H. 25. Oktober 2013, 18:24

    Wenn ich es neulich richtig im Park mitbekommen habe dann muss auch schon wieder eine Scheibe ausgewechselt werden, ja wenn die Tierchen auch immer soetwas machen TzTzTz !!! Toll festgehalten.
    LG Wiebke
  • Zwei Münchner 8. Oktober 2013, 7:24

    Olivia ist ja sehr geschickt mit ihren Lieblingsspielzeug "Steine". Schön diese Unterwasserspielszene gezeigt. LG Moni
  • Norbert Kappenstein 7. Oktober 2013, 22:01

    Toll die Szene, ist wohl verspielt wie alle Kinder.
    Eine außergewöhnliche Aufnahme, sehr gut gemacht.
    LG Norbert
  • Clemens Kuytz 7. Oktober 2013, 15:39

    KLASSE Aufnahmen
    lg clem
  • Susanne T. 7. Oktober 2013, 15:28

    die kommt vielleicht auf ideen ... klasse festgehalten.
    lg susanne
  • Ellen-OW 7. Oktober 2013, 13:30

    Eine sehr gelungene Unterwassseraufnahme.
    LG Ellen
  • Andreas14057 7. Oktober 2013, 10:43

    Ein Ausbruchsversuch??? Das andere Bild, das man nicht kommentieren kann, gefällt mir übrigens deutlich besser, da hat sie ja ein Kopfende wie ein Hammerhai!
    LG Andreas
  • Bibbel K 7. Oktober 2013, 9:56

    Da muss doch nun mal Erziehung her! Schöne Geschichte!
    LG Bibbel
  • Ulla Moswald Fotografie 7. Oktober 2013, 9:07

    Was für ein Biest!!! Das ist Sachbeschädigung!!!! Super lustig aber, dass du sie so überführen konntest, klasse.
    lg ulla
  • Sanne - HH 7. Oktober 2013, 8:15

    es ist eben ein "Spielkind".....und ich hatte ....als ich die Kratzer an den Scheiben sah....gedacht...die seien von außen...von irgendwelchen "Spaken"....wie man es auch an Bahnscheiben so oft sieht....danke für die Aufklärung...:) ! Sanne
  • Kerstin Kühn 6. Oktober 2013, 22:26

    Gibts ja garnicht, haben die nur Dönekens im Kopp???
    Gruß
    Kerstin
  • Andrea 0085 6. Oktober 2013, 20:22

    Unglaublich das der Stein nicht runter fällt, Sachen gibt's? Eine Aufnahme die man nicht jeden Tag sieht! Lg.Andrea
  • Mary.D. 6. Oktober 2013, 20:10

    Das sieht sooo süß aus!
    LG Mary
  • Gaby Harig 6. Oktober 2013, 17:12

    wunderschöne Unterwasseraufnahme, klasse *** lg gaby
  • Sigrid E 6. Oktober 2013, 17:07

    Die Kleine ist ja echt gut drauf und sehr geschickt :-))
    Toll hast du diese Momente festgehalten.
    LG
    Sigrid

Informationen

Sektion
Ordner Tierpark Hagenbeck
Klicks 482
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 600D
Objektiv Canon EF-S 18-55mm f/3.5-5.6 IS II
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/400
Brennweite 20.0 mm
ISO 800