Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Andrea Scherschel


Free Mitglied, dem schönen Maifeld

...ungewollt...

Eigentlich wollte ich ja Blümchen fotografieren...und dann kam
unser "Mister Unsinn"... erst hatte ich nicht vor, dass Bild einzustellen, aber auf Wunsch meines Mannes habe ich es nun doch herausgeholt.

Kommentare 12

  • Horst Häring 1. Juni 2007, 10:18

    Ich finde dieses Bild mehr als besonders...
    Absolut faszinierend.Da passt alles wie die Faust auf´s Auge....
    Das würde ich mir auch groß aufhängen !!!!!

    +++astrein+++
    LG
    Horst
  • Ingrid Sihler 27. Mai 2007, 14:59

    habe es gerade erst entdeckt, find es einfach klasse,
    das kann ich mir gut an der Wand vorstellen, super
    präsentiert, der Schärfeverlauf grandios

    lg
    Ingrid
  • Michael Breucker 27. Mai 2007, 7:53

    hat Dirk gut entschieden, die Unschärfe macht das Bild sehr interesannt und die Farben sind einfach klasse - der Name der Katze auch.

    LG Michael
  • Daniela Ke 24. Mai 2007, 12:34

    Genial, super! Zufallfotos sind manchmal wahre Glückstreffer...
    LG
    Dani
  • Anwer Sher 23. Mai 2007, 5:48

    interesting
  • Sandy V. 22. Mai 2007, 14:18

    Ein wirklich geniales Bild und der Text ist absolut passend!
    lg sandy
  • Seven Seconds 22. Mai 2007, 13:53

    Ein super schönes Bild, ganz toll präsentiert !!! :-)
    Gefällt mir sehr....

    lg Jeanette
  • Klaus. Schmitt 21. Mai 2007, 14:16

    Wow, das ist einfach nur gut, für soche Dinge fehlt mir die Kreativität !

    LG Klaus
  • Werner-S. 20. Mai 2007, 22:25

    Jepp, da gebe ich Dirk recht!!
    Klasse Bild!!

    LG Werner
  • Manuela Lousberg 20. Mai 2007, 0:59

    Ich finde es klasse. : )) Es muß ja nicht immer alles scharf sein, das Motiv zählt. Der Spruch ist auch sehr gut, lach...und diese Rahmengestaltung ganz fein !
    LG Manu
  • .Simone H. 20. Mai 2007, 0:10

    Habs mir jetzt ne Weile angeschaut, erst störte mich die durchgehende "Unschärfe", aber jetzt find ich sie wirklich interessant, da man alles erkennen kann und es wie in einer Traumwelt wirkt.
    Auch die Bildaufteilung und den Schnitt find ich gut. Je ein Auge welches heraussticht, dennoch ein Paar irgendwie...
    Fein präsentiert und interpretiert, genau so mag ichs. Absolut passend, hab auch grad so ein Schnurrbündel hier liegen und muss eigentlich noch so viel machen.... *g*
    Lediglich dem Text hätte ich persönlich ein bischen mehr Platz links und rechts gegeben.... Ist aber auch nur eine Kleinigkeit.
    Meistens haben die "nicht perfekten" Bilder mehr Seele, als die technisch ausgefeilten. So geht es mir hier zumindest! Spricht mich einfach an...
    So, ich glaub das wars... ;-))
    Liebe Grüße
    Simone
  • Angelice W 20. Mai 2007, 0:01

    *lach* das kann mir zum Glück nicht passieren,
    oder doch *grübel* :o)
    Ich finds genau so gut, der Text gibt den passenden
    charmanten Rahmen dazu. Das Auge ist der
    magische Mittelpunkt.
    Gute Idee mit der Postkartenform.
    LG Angie

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 453
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz