Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

MelRick


World Mitglied, Ratingen

Ungewöhnlicher Baumbewohner! ;-)

Einer von 3 Geparden aus dem Gaia Zoo Kerkrade, der aus einem
unerfindlichen Grund auf einem ziemlich großen Baum sprang.
Dort schaute er einmal kurz in die Runde und sprang dann wieder
vom Baum herunter. Das Löwen auf Bäume springen wußte ich,
aber von Geparden war mir das nicht bekannt.
Auf sehr sonniger aber ebenso lustiger Tour mit:
Judith-M., Frank Wil. und

Kommentare 12

  • white Cat 10. Juni 2012, 12:40

    Super Aufnahme mit dem Geparden im Baum, den hast Du Prima erwischt, gefällt mir AUSGEZEICHNET!!!

    LG Cat
  • TUROK 2012 10. Juni 2012, 11:45

    Klasse Aufnahme mit einem
    tollen Blick und hervorragender Schärfe. LG TUROK 2012 , Sebastian-T-NRW , NikonXXX2012
  • Wiebke v. d. H. 10. Juni 2012, 11:06

    Tja er wollte wohl auch mal eine andere Aussicht. Toller Moment, sehr schön festgehalten.
    LG Wiebke
  • Gaby Harig 9. Juni 2012, 18:25

    was für ein genialer Schnapp **** lg gaby
  • Bernd Catman 9. Juni 2012, 17:36

    Das ist wirklich sehr ungewöhnlich für Geparden, sehe ich hier auch das erste mal.
    Diesen außergewöhnlichen Moment hast Du ganz klasse mit der Kamera eingefangen, gefällt mir SUPER !!
    LG Bernd
  • Mandy 1988 9. Juni 2012, 17:24

    Das sieht man in der Tat eher selten. Aber nichts ist unmöglich, sagt man ja so schön ;o)

    Klasse erwischt diesen Moment. Toller Bildschnitt!
    GLG Mandy
  • Irene und Nadine 9. Juni 2012, 12:46

    Klasse Aufnahme, schön anzusehen, gefällt uns gut!
    LG & ein schönes WE
    Irene und Nadine
  • dieterundmarion 9. Juni 2012, 6:25

    Doch die machen das auch......man verschaffe sich Überblick ;-). Prima erwischt die Szene.
    LG Marion und Dieter
  • Frank Wil. 9. Juni 2012, 0:41

    Hallo Melanie
    Da hast Du ja einen Schnapp gemacht :-)

    Ich habs nicht gesehen,
    nur gut das Du ihn erwischt hast :-)
    Richtig klasse !!!

    Gruß Frank
  • Gisa K. 9. Juni 2012, 0:06

    Das ist ein super Shot, gefällt mir sehr sehr gut !!!!!
    LG Gisa
  • Schneeball 8. Juni 2012, 23:41

    Fantastische Aufnahme in einem tollen Licht und
    schönen Farben. Prima Bildaufbau, hervorragende
    Schärfe und klasse HG.
    LG Edi
  • Judith-M. 8. Juni 2012, 23:12

    Ja - das war was Besonderes!
    Klasse abgelichtet, den Baumbewohner!!!
    LG Judith

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Ordner Geparde
Klicks 353
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 7D
Objektiv Canon EF 100-400mm f/4.5-5.6L IS
Blende 6.3
Belichtungszeit 1/400
Brennweite 375.0 mm
ISO 640