Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

mountmartin


Basic Mitglied, Essen, NRW

Ungewöhnlicher Badegast;-)

Dieser Seehund macht es sich täglich zwischen den Badegästen am Eckernförder Strand bequem. Nachts geht er auf die Jagd und tagsüber ruht er sich in der Sonne aus. Heute haben wir ganz in seiner Nähe gelegen und er ließ sich von dem Treiben am Strand nicht stören:-)
Allzu nahe sollte man ihm jedoch nicht kommen:-P

Seit ca. 6 Wochen mischt er sich nun schon regelmäßig unter die Badegäste. Keine Frage, dass er natürlich auch schon mehrmals in der Zeitung gestanden hat;-)
Nur einen Namen hat er, glaube ich, noch nicht....

Kommentare 4