Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Ursula Brieke-Brinkmann


Free Mitglied, Dortmund

Ungewöhnliche Perspektive

Diesen Bildausschnitt von der Heckwelle eines Ausflugsbootes hat meine Kamera 'gesehen'. Mein Auge konnte ihr dorthin nicht folgen.

Kommentare 6

  • indiansummer 26. Juli 2006, 0:35

    klasse....wirkt in erster linie mal sehr erfrischend heute, bei der hitze....(hab immernoch 30 grad in meinem schlafzimmer unterm dach....seufz) und in zweiter linie ist es ein interessanter ausschnitt aus einer ungewöhnlichen perspektive. gefällt mir.
    liebe grüsse
    andrea
  • Bernd Mai 25. Juli 2006, 22:53

    erkennt man nicht ;-))))
  • Ursula Brieke-Brinkmann 25. Juli 2006, 22:32

    Dank Euch für Eure Kommentare.

    @Bernd
    Die Reise generell ging nach Korsika, der Ausflug speziell zu den Lavezi-Inseln.

    LG, Ulla
  • Bernd Mai 25. Juli 2006, 21:12

    ich dachte erst an die scheibe eines flugzeuges ,-)
    wohin ging die reise?
    mache dies auch oft so wenn man selbst nichts sehen kann, seine kamera aber gucken lassen kann ;-))
    lg bernd
  • Richard Walter 25. Juli 2006, 18:56

    Super gemacht, tolle Perspektive!
    Als ich das Bild gesehen habe und Deinen
    Text noch nicht gelesen hatte, dachte ich an einen
    Zunami der auf das Boot zurauscht, wirkt sehr bedrohlich! Aber Gott sei Dank ist es die Heckwelle
    des Bootes.
    lg Richard

  • Stefan Scherrer 25. Juli 2006, 15:41

    Klasse Perspektive....tolles Foto!
    LG Stefan