Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
387 3

.Ex 3


Free Mitglied, Wansleben

Ungewisser Weg

Habe Mal versucht, ein düsteres Bild zu machen. Nach dem Fotografieren war das Ergebnis schon passabel, habe es trotzdem noch etwas mit Photoshop bearbeitet und die Konturen verstärkt.

Kommentare 3

  • Dein.Schlimmster.Albtraum 27. April 2008, 11:32

    das bild ist vielleicht etwas zu klein aber sehr ausdrucksstark finde ich. sehr schön!
    wenn man dieses bild anschaut bekommt man gänsehaut also ich aufjedenfall wenn ich mir dabei noch vorstelle ich würde da entlang laufen ;)

    LG
  • SKAH 18. Dezember 2007, 12:47

    mir zu klein
  • der kleine KÖS 3. November 2007, 22:38

    Ja hab ich auch mal probiert !!!! es wirkt schon sehr düster !!!! und die ''schiefen'' Bäume vermitteln mir so ein Art Gefühl als ob gerade ein Sturm übers Land wehen würde !!!!

    Weiß aber auch nicht wie man das am besten wiederspiegeln soll !!!! Gefühle sind ein sehr schwieriges Thema

    MFG KÖS

    PS: Meine Versuche

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 387
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz