Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

SixSigma.Sabine


Free Mitglied, Nürnberg, Bayern

Kommentare 11

  • Thom Wirtz 5. April 2009, 14:47

    Jetzt noch die Party-Shots dazu :-)
  • LAPEBO 21. Mai 2008, 7:17

    der harte kontrast ist hier super!
    beim überziehen ist die körnung dann allerdings nicht zu vermeiden. ich find's gut.
  • Vera Kämpfe 20. Mai 2008, 22:37

    Klasse Arrangement - da kann man nur hoffen, dass es genügend Sitzplätze auf der Party gibt (bei diesen High Heels)!
    lg vera
  • Norbert° 20. Mai 2008, 19:25


    LG, Norbert°
  • SixSigma.Sabine 20. Mai 2008, 17:38

    @ Heidi: Stimmt, den Film hab ich geliebt, Meryl Streep war das Highlight...
  • SixSigma.Sabine 20. Mai 2008, 17:36

    @ Flo: SixSigma ist ein Begriff, der eigentlich aus der Statistik stammt (Standardabweichung = sigma) und beschreibt eine Art von Qualitaetsmanagement. Unabhaengig davon, hab ich eigentlich nur wegen der Alliteration gewaehlt.. Regensburg? Keine Ahnung, da kenn ich mich nicht aus, in Franken schon, aber nicht in der Oberpfalz LOL
  • karlheinz eisermann 20. Mai 2008, 17:36

    hi sabine,
    tolles foto, deine entscheidung das licht auf die schuhe zu legen kann ich zwanglos nachvollziehen und bei party und jagen oder zehen gilt es natürlich prioritäten zu setzen
    gruss
    karlheinz
  • SixSigma.Sabine 20. Mai 2008, 17:28

    @ Jens: Das mit dem Licht auf der Zigarettenschachtel gefaellt mir selbst auch nicht so gut, aber mir hats auf den Lackschuhen umso besser gefallen und dann hab ich mich fuer das kleinere Uebel entschieden :))).... Uebrigens, den Titel habe ich wohl etwas irrefuehrend gewaehlt, denn keine Frau, der etwas an ihren Zehen, Knoecheln und Fersen liegt, wird jemals diese Schuhe zu ner Party anziehen... *grins*
  • Nash 77 20. Mai 2008, 16:58

    Der Teufel trägt Prada??? Könnte auch ein Werbebild für Marlboro sein...
    groovy
    LG Heidi
  • Flo Rädlinger 20. Mai 2008, 16:43

    gefällt mir gut....auch das "nach der party" -bild.

    schade nur dass der marlboro-schriftzug so überstrahlt ist...

    ist sixsigma nicht ne firma aus regensburg?
  • Jens Zieglowski 20. Mai 2008, 16:43

    Wow...Klasse Umsetzung des Themas!
    Top Bildkomposition und hier wurde sehr gut mit Licht gearbeitet.
    Die Kippen sind zwar etwas überstrahlt,aber mich persönlich stört es nicht weiter.
    Alles in allem:
    Ein Sahnebild!!!
    Dann kann die Party ja losgehen :-))
    LG...Jens

Informationen

Sektion
Ordner Every day life
Klicks 593
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Öffentliche Favoriten