Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Eric Jahn


Free Mitglied, Rostock

Ungestörte Ruhe...

genoss heute in den Vormittagsstunden diese Libelle, welche in einer Konifere bei uns im Garten saß. Ich habe diese aus Zufall entdeckt, sie ist auch gleichzeitig meine erste, die ich mit meiner Kamera vor die Linse bekommen habe.
Kenne mich noch nicht so sehr mit Libellen aus, glaube aber, dass es eine Mosaikjungfer ist.

Daten:

ISO 100 / 6.2mm / f2.8 / 1/140sec / freihand

Keine weitere Bearbeitung, außer Beschnitt und Rahmen.

Kommentare 0