Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
5.208 3

MG K


Free Mitglied, Hamm

Kommentare 3

  • Christina Sterk 4. Juli 2005, 21:48

    das motiv und die art des bildes gefällt mir auch sehr gut!
  • MG K 29. August 2003, 21:54

    Vielen Dank für die nette Kritik. Einige sind ja hier ein wenig gnadenlos.
    VlG,
    Martin
  • Keri Schmunzelfee 28. August 2003, 0:43

    lieber martin, herzlich willkommen in der fc!!!
    zu deinem Bild - es ist wunderbar von den dunkjlen Tönen eingefasst, wie einem rahmen gleich, sehr schön, aber ich glaube dass du das Bild gescannt hast, - bei den dunkeln Flächen sieht man überall die Flecken, vielleicht überarbeitest du das nochmal, bei der bunten Variante fällt das nicht ganz so sehr auf, aber es ist auch da zu sehen. Mir gefällt dies hier allerdings trotzdem besser, wegen seiner Schlichtheit. Und zu so früher Stunde stört mich auch die gewisse Unschärfe nicht mehr, lassen wir das Pferdchen einach mal weiter ungestört weiden,...
    eine gute NAcht und liebe Grüße =;o) Kerstin

Informationen

Sektion
Klicks 5.208
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz