Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

lieschenmüller


Free Mitglied

... ungeschminkt ...

... neulich - in der MIttagspause!
Etwas gewagte Bea ...

Für mein Lieblingsmodel :) - DANKE!

Kommentare 8

  • nikd70 5. Februar 2013, 13:49

    Ist richtig gut geworden.
    Die Spiegelung im Auge die Bea. der Bildausschnitt wie schon gesagt richtig gut!!!
    LG
    Werner
  • TerraPixx by Kai C. Pekie 4. Februar 2013, 20:09

    Ein Hauch von HighKey: die überbelichtete Hautpartie läßt das Gesicht sehr zart wirken. Farben etwas raus, Kontrast etwas rein. Ich mag das sehr. Die offene 2,8er Blende funktioniert hier perfekt, denn Auge und ein Teil der Haare sind gestochen scharf.

    Der Hintergrund unterhalb des Ohres könnte etwas ruhiger sein. Aber ich bin mir nicht sicher, ob das hier kriegsentscheidend ist. Dazu müsste ich eine Version mit ruhigem Hintergrund im Vergleich sehen. Mich stört es jedenfalls nicht.
    Rechts über dem Auge ist ein kleines weißes Krümmelchen im Haar. Das hättest du wegstempeln können.
    Ein tolles Bild, eine ganz feine Arbeit und dein Lieblingsmodel wird sehr zufrieden sein, denn sie kommt hier wirklich sehr hübsch rüber.

    Gruß
    Kai
  • Under.ground 4. Februar 2013, 19:14

    Sowohl vom Motiv
    als auch von Bea
    und Schnitt
    aussergewöhnlich .
    Ganz Besonders
    das Spiegeln in der
    Pupille finde Ich Toll !!!

    liebe Grüsse
    vom Ralf
  • Guido Metzger 4. Februar 2013, 19:13

    Wieso zersägst Du eigentlich Dein Lieblingsmodel? *grins* Bist Du vielleicht eine ambitionierte Hobby-Zauberin? Hokus, Pokus! Fidi-Dingens! Verdammt! Warum krieg ich die Hälften nicht mehr zusammen... ähm... Vorstellung für heute beendet! Gehn se bitte weiter - hier gibt dat nix zu sehn! *lach* ;-)))

    Liebe Grüße,
    Guido
  • Theo Stadtmüller 4. Februar 2013, 19:07


    Ganz stark ist das
    und der Schnitt ist sehr gut gewählt.
    Liebe Grüße und einen schönen Abend
    Theo
  • Bruni13 4. Februar 2013, 19:04

    eine klasse fotoarbeit!
    gefällt mir richtig gut.
    lg bruni
  • lillililli 4. Februar 2013, 18:27

    Stimmt, nichts Halbes und nichts Ganzes!!
    Es gibt viele Frauen, die ungeschminkt gut aussehen,
    ich finde, ich nicht!!
    ;-)))
    Karin
    und schönen Abend wünsche ich Dir
  • Buntspecht 78 4. Februar 2013, 18:15

    Das hat was,zwar etwas Halbes und doch ein Ganzes!
    lglisa

Informationen

Sektion
Ordner alles andere
Klicks 440
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 600D
Objektiv Canon EF 50mm f/1.8 II
Blende 2.8
Belichtungszeit 1/60
Brennweite 50.0 mm
ISO 200