5.023 5

Leslie Frances D.


kostenloses Benutzerkonto, Aachen

Ungeschminkt

Protest gegen Duckfaceprofilfotos

Kommentare 5

  • Dennis S. aka. blairkiel 13. März 2013, 20:44

    Mut zur "Größe" ... tolle Idee, kreative Umsetzung.

    Lass Dich nicht zerbrechen!

    LG,

    Dennis S.
  • Buntspecht 78 10. März 2013, 13:28

    Das ist eine sehr originelle Selbstdarstellung und ganz klasse gemacht."Leslie Natur",du kannst dich sehen lassen! Die Absicht der drei Fotos ist durchaus selbsterklärend. Ich wünsche noch einen schönen Sonntag!
    lg lisa
  • Abraxas sylvata 12. Februar 2012, 23:18

    Toll, gefällt mir!!!
  • Leslie Frances D. 12. Februar 2012, 20:30

    Danke :) naja eig. bin ich 1,65 aber hätte ich die skala verschoben hätte es seltsam ausgesehen - außerdem bin ich nicht auf allen fotos geich groß ...:D aber darum ging es mir nicht. Der aufbau der 3 fotos soll mit der skala zs an diese sträflingsfotos erinnern und damit die gefangenheit symbolizieren. weil man heute immer weniger man selbst sein kann und schminke für fast jedes mädel zum alltag gehört und das auch immer mit jüngeren jahren... ich weiß nicht ob du facebook hast - aber wenn du dich da umschaust sehen da die meisten nicht wirklich aus wie in der natur ... :D das ist ein teil was ich damit sagen wollte ... :)
  • Kosche Günther 12. Februar 2012, 19:31

    Liebe Leslie!
    Auch ungeschminkt bist Du hübsch anzusehen,warum der Protest jeder macht seine Fotos gerne so wie er sie sieht.Wenn ich so schaue,bist Du knapp 1.70 gross und Körperlich sehr Zart.Liebe Grüsse Günther