Wir schenken Dir 12 Monate Premium-Zugang zum halben Preis! Die Aktion ist bis zum 30.09.2016 gültig.
Nur für Free-Mitglieder. Angebot ansehen und 50% Rabatt sichen.

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

die Maike


Pro Mitglied, aus analogen Beweggründen

Ungepflegte Zähne voll mittig

.

( Kamera + Delta 100 + Rodinal )

( Nein nein, ich fang jetzt nicht neuerdings im Naturchannel an, das ist nur ein Ausreißer.
Oder... wer weiß, vielleicht demnächst noch einen Eisvogel oder Weißkopfseeadler? ;-) )


.

Kommentare 17

  • spitzbub00 20. Januar 2013, 12:46

    Klasse Foto!
  • Andreas Hurni 9. Juli 2012, 10:33

    das ist also ein ausreisser ... sehr beunruhigend ...
  • die Maike 7. Juli 2012, 14:39

    Harry, ich hab nur noch n Okapi, aber das hat nichtmal Ähnlichkeit mit einem WSKA...
  • Hermann Klecker 5. Juli 2012, 23:48

    Im Naturchannel würde das eh als Zoobild verrissen werden.
  • harry k. 5. Juli 2012, 22:31

    Ach komm Maike, einen WKSA in MF für mich ;-))
    vielleicht einen Mitzieher *grins*
  • akkarin 5. Juli 2012, 16:50

    sauber erwischt, den hernn schnappi....))
    akkarin
  • Karloland 5. Juli 2012, 11:40

    Da kommt nix mehr raus aus diesem Maul -
    außer Mundgeruch vielleicht!
  • Frank Keller 5. Juli 2012, 10:41

    "Keine Experimente" - so lautete ja mal eine Wahlkampfparole der CDU - also, auch wenn das hier eine gute Arbeit geworden ist, so meine ich doch, dass die Welt eine der coolsten Streetfotografinnen verlieren würde, wenn du dich diesen festgeklebt erscheinenden Weißkopfseeadlern auf einem Ast sitzend zuwenden würdest.

    LG von Frank
  • die Maike 5. Juli 2012, 1:13

    Meinst Du, der geht durch, wenn ich ihm mit Foddoshop ein schillerndes, blaues Federkleid verpasse?
    Ich glaub, das fällt auf.
  • Thomas.T. 4. Juli 2012, 23:36

    also icevogis gehen nur mit Foddoshop. Sonst kämen die doch nie in die Galerei!
  • die Maike 4. Juli 2012, 23:23

    Also für mich nur für Kontrast. Nix mit Composing, hömma. Das müssen schon echte Vögel sein.
    Zumindest einen Schmutzgeier habe ich derzeit im Angebot.
  • Thomas.T. 4. Juli 2012, 23:14

    @Maike
    wozu gibt's Foddoshop? :-)
  • Gerhard Körsgen 4. Juli 2012, 22:51

    Hehe, das hat aber dennoch&durchaus guten Humor ;-)
  • Photomann Der 4. Juli 2012, 22:29

    mit einem Oachkatzerlschwoaf , kamma sicher guat die Zahnzwischenräume säubern
    !!
  • die Maike 4. Juli 2012, 22:24

    Reiner :-D
    Thomas: Nach Xanten evlt. ein Rollfilmtreffen in einem Zoo? Ich überleg mir schon einen Weg, wie wir die Eisvögel dahin bekommen... ;-)
  • Thomas.T. 4. Juli 2012, 22:13

    Eisvogel im Krokodilmaul, das wäre wirklich mal eine Abwechslung!
  • Reiner Be Punkt 4. Juli 2012, 22:07

    Ah - ein Schnappschuß! :-)