Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Sabine Kalweit


Basic Mitglied, Rudolstadt

ungeniert..........

eigentlich wollte ich es nicht hochladen,
weil die Qualität nicht so richtig passt....
aber ich finde das kleine Kerlchen so witzig

Kommentare 31

  • GraceW 28. Oktober 2014, 18:19

    irgendwie macht er eine spezielle gymnastik, sieht ganz reizend aus. wie schön ist es doch, diese kleinen racker zu beobachten!
    lg grace
  • Eberhard Scholten 17. Mai 2014, 18:16

    Hallo Sabine, sehr schön umd mit toller Pose hast Du dieses Hörnchen erwischt.
    Liebe Grüße
    Eberhard.
  • Sharkingo 22. März 2014, 20:49

    Tolle Szene,
    Gruß Sharkingo
  • Elske Strecker 12. Februar 2014, 17:37

    die Pose ist einfach zu gut, eine ganz tolle Aufnahme.
    lieben Gruß, Elske
  • Leeb Monika 3. November 2013, 16:04

    Eine herrliche Szene, da geht alles so schnell, dass man halt nicht immer alles optimal einstellen kann.
    LG monika
    Da ging's mir genauso

  • Iris Offermann 1. November 2013, 13:46

    Es lässt sich nicht stören von dir und so hast
    du ein herrliches Foto gemacht:-) Es ist wirklich
    sehenswert das kleine Kerlchen.
    LG Iris
  • Margot Bock 31. Oktober 2013, 20:40

    Ein Eichhörnchen ist doch kein Fotomodell,
    das still hält, bis die Einstellung stimmt.
    Da muß man froh sein um das, was man kriegt
    und du hast ihn einfach hinreißend eingefangen.
    LG Margot
  • Harald Vogt 31. Oktober 2013, 18:23

    Top Foto
    Gruß Harald
  • g.j. 29. Oktober 2013, 16:19

    hihi - hier macht es die witzige szene, ein zauberhaftes bild mit schmunzeleffekt;))
    lg, gerti
  • klasarus 29. Oktober 2013, 14:56

    Schöne Szene
    LG Klaus
  • Manuela Lousberg 29. Oktober 2013, 12:27

    Das ist allerliebst. So eine schöne Pose ! : )))
    Bildqualität ist nicht alles, für mich zählt das Motiv...und das ist wunderbar. : )
    LG Manu
  • faunaundflora 28. Oktober 2013, 17:27

    Das Du den kleinen putzigen Kerl magst, wundert mich nicht. Auch wenn die Quali nicht perfekt ist, mag ich das Bild.
    LG Astrid
  • Cornelia Schorr 27. Oktober 2013, 22:16

    Ich weiß nicht, was du an der Bildqualität auszusetzen hast, außer dich stört, dass nicht alles in der Schärfeebene liegt - ist für mich z.B. gar kein Kriterium! Die Situation ist einfach witzig und deshalb das Bild klasse!

    LG conny
  • Adrianus Aarts 27. Oktober 2013, 19:57

    Ein dickes KOMPLIMENT Sabine
    Ich bin begeistert, so wunderschön
    LG Ad
  • Sabine R. Görlich 27. Oktober 2013, 19:53

    Na wenns doch krabbelt. Die Quali.ist doch ok. Und die Pose mal was anderes als man sie meist erwischt.
    Sehr schönes Foto. Lg. Biene
  • Sonja Haase 27. Oktober 2013, 19:22

    Hihi, wie lustig. Ich finde diese Aufnahme durchaus gelungen. VG Sonja.
  • G Goldbach 27. Oktober 2013, 18:57

    Keine Ahnung was das Eichhörnchen macht, dieser Schnappschuss ist auf jedem Fall sehenswert.

    Gruss Guido
  • Elisabeth Bach 27. Oktober 2013, 17:52

    So ein witziges Kerlchen! Den kannst du beruhigt vorzeigen, denn in dieser Pose trifft man sie nicht alle Tage. Bei uns sieht man so wenig Eichhörnchen, ich könnte dich beneiden.
    Ein herrliches Bild, liebe Sabine!
    Liebe Grüße
    Elisabeth
  • Klaus Kieslich 27. Oktober 2013, 17:26

    Was für eine tolle Szene...das Bild is doch erstklassig
    Gruß Klaus
  • Christine Kiechl 27. Oktober 2013, 17:17

    Als ob er für Dich den Kasper macht,
    allerliebst die Aufnahme!
    LG Christine
  • Simone Kamm 27. Oktober 2013, 17:16

    für mich ist mittlerweile die Qualität eines Bildes nur noch zweitrangig, die Bildaussage viel wichtiger.
    Das kleine Kerlchen ist so niedlich
    und was auch schön ist an deinem Bild sind die hellen Flares die es einrahmen.
    Grüße Simone
  • MJA. 27. Oktober 2013, 16:40

    die Qualität ist gut
    cool dass es dich so nah herangelassen hat
    b.r. mja
  • Susanne Bechtold 27. Oktober 2013, 16:38

    Die Bildqualität ist in meinen Augen bei so putzigen Aufnahmen zweitrangig, danke für´s Zeigen:-)
    LG Susanne
  • Thor Schulze 27. Oktober 2013, 16:22

    Sehr gut gesehen und festgehalten. Feine Farben und tolle Schärfe!!
    lg Thorsten.
  • sarah s. 27. Oktober 2013, 16:18

    Der Schmunzler des Tages, liebe Sabine ... :-))) schön, dass Du es uns zeigst, dieses Bild ...

    Liebe Grüße, Sarah

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Ordner Tiere
Klicks 694
Veröffentlicht
Lizenz

Öffentliche Favoriten 1