Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
322 3

Ernst Landgrebe


World Mitglied, Laer (Münster)

....ungeniert.

.... zum Thema "natürliche Frau". La Boqueria, Barcelona.

Kommentare 3

  • Gabriele K. 14. Dezember 2005, 16:29

    Nach der zweiten oder dritten Barbiepuppengeneration muß man schon scharf überlegen, um den Wunsch als Vater des zufrieden-ehrlichen Gedankens erkennen zu können.
    "Natürlich gealtert" hat mir am besten gefallen.

    Ich will das gar nicht abfällig bewerten, wir sind alle Produkte unserer Umwelt und gerade (selbst-)kritisch denken will mühsam gelernt sein.
  • Ernst Landgrebe 14. Dezember 2005, 16:04

    @Gabriele, sieh' selbst:
  • Gabriele K. 14. Dezember 2005, 15:20

    ... wenns doch aber zwickt (und rückwärtige Beobachter nicht vermutet werden). Wo wird das Thema noch behandelt?
    :-)