Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Regine Gottlieb


Free Mitglied, Wien

un/geliebtes Haas-Haus

dieses Haus steht im Herzen von Wien und ist bei den Wienern sehr umstritten, in der Fassade spiegelt sich rechts der Stephansdom

Kommentare 5

  • Hans Eder 28. Oktober 2001, 0:56

    Hallo Regine!
    Hab ich schon einen Knick in der Optik oder ist steht das Haashaus schief ;-)
    Möglich dass es an der Uhrzeit liegt...
    Gut gesehen, die Spiegelung. Weiter so, aber Kamera gerade, gell !!!
    Hans
  • Manfred Blaskovics 26. Oktober 2001, 23:56

    Also ich finde das Haas-Haus doch immer wieder als sehr fotogen ;-)
    Manfred
  • Markus Jerko 26. Oktober 2001, 19:12

    asooo...

    ja du musst ja auch nix verändern, ich finde nur, wenn man bilder noch verbessern kann (egal ob in der dunkelkammer konventionell, oder eben am pc wenn man sich auskennt) dann kann das nur zum vorteil sein)

    aber dein motiv gefällt mir so auch schon gut, sieht sehr abstrakt aus mit den gebrochenen spiegelungen...
  • Regine Gottlieb 26. Oktober 2001, 19:02

    @Markus: dieses Bild habe ich schon im Jahr 1999 gemacht. ich kenn mich mit bildbearbeitungsprogrammen nicht aus, möchte meine Bilder eigentlich auch "natur" belassen, was meinst Du dazu???
  • Markus Jerko 26. Oktober 2001, 18:45

    hallo in der FC !

    habe genau dieses mtovi auch for ein paar tagen fotografiert, leider war der sonnenstand aber ungünstig

    hast du dein bild heute gemacht, bei dem trüben wetter? da hast du wenigstens kein problem mit sonnenspiegelund im glas...

    das bild wirkt aber überhaupt etwas kontrastarm, wenn du dich in einem bildbearbeitungsprogramm auskennst, versuch mal die tonwerte / gradationskurve anzupassen :)

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 217
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz