Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
UNGELADENE GÄSTE

UNGELADENE GÄSTE

302 18

Traudel Clemens


World Mitglied, Rheinland-Pfalz

UNGELADENE GÄSTE

Ich habe im Wald sehr viele Blüten gesehen, in denen sich schwarze Käferchen tummeln.

Kommentare 18

  • Eifelpixel 19. Juni 2011, 22:12

    So einen Überfall habe ich auch noch nicht gesehen.
    LG Joachim
  • Ingeborg Bröll 19. Juni 2011, 13:25

    Passender Titel:-)..sehr schöne Nahaufnahme von Deiner Blüte..die Insekten sind auf jeden Fall ein richtiger "Farbtupfer".:-)). Eine Aufnahme, die mir gut gefällt. Mit lieben Gruß - Inga -
  • Inge Staack 19. Juni 2011, 10:21

    Klasse erwischt, die Invasion der Raps-Glanzkäfer!
    LG Inge
  • Helga Hack 18. Juni 2011, 12:18

    Die Aufnahme ist Klasse - aber der Blüte würde ich die Käferchen nicht wünschen ...
    Lieben Gruß!
    Helga
  • Anier S. 17. Juni 2011, 22:33

    Prima Makro, obwohl die Käfer auf den Blüten sicherlich nicht erwünscht sind, ist der Farbkontrast doch klasse.
    LG und ein schönes Wochenende wünscht Reina
  • dörte r. 17. Juni 2011, 21:05

    die stehen, glaub' ich, auf gelb... - sie sehen aus wie schmuckperlen in der blüte....
    liebe grüsse, dörte
  • Abracadabra 17. Juni 2011, 20:36

    Sicher haben diese Käfer auch ihre Aufgabe.
    Wir sind nur skeptisch bei schwarzen Käfern.
    Gruss Abracadabra
  • Klatt Arno 17. Juni 2011, 20:10

    In der Blüte wird bestimmt gefeiert :-) Klasse sieht das aus.

    L.G. Arno
  • Phylis Barth 17. Juni 2011, 19:35

    Das ist ja eine richtige Invasion in der Blüte.
    Super gemacht. LG Phylis
  • Hotzenwäldler 17. Juni 2011, 19:17

    Nun, das ist doch Futter für die jungen Vögel. Das hat schon alles seinen Sinn.

    Georg

  • Gundi N. 17. Juni 2011, 19:15

    Wenn man schnell hinguckt, sehen die Käferchen fast wie die Staubgefäße der Blüte aus. Vielleicht haben sie sich tatsächlich durch ihre Menge getarnt.
    LG Gundi
  • Sonja.A 17. Juni 2011, 19:04

    Huch.....das sieht ja urig aus...klasse gesehen..
    Lg Sonja
  • A.I.P. 17. Juni 2011, 18:28

    Also gaaaaaanz exzellent fotografiert.
    Super.... auch wenn der Anlass nicht ganz so ein schöner zu seien scheint.
    LG Annett
  • Rhapsody09 17. Juni 2011, 18:26

    Leider erst 5. lach...deine Aufnahme ist sehr schön, feiner Bildaufbau, klasse Schärfe, jedes Käferchen ist bestens zu sehen, LG Marion
  • HYZARA 17. Juni 2011, 18:01

    Die arme Blüte, ist ja schon ein richtiges Überfallkomando. Herzliche Grüße, HYZARA