Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

P. Lindel


Pro Mitglied, Dortmund

Ungekämmt

Die Feuchtigkeit von der frostigen Nacht noch im Fell blickt dieser starke Bock in eine rötlich aufgehende Sonne.

Nikon D3s, 1020mm, etwas Beschnitt, aufgelegt, ISO 3200

Dortmund Wildlife 2013

Kommentare 12

  • Erhard Ehli 18. März 2015, 23:56

    Hallo
    Sehr gut festgehalten,immer ein lohnendes Motiv,
    Vg Erhard
  • Lutz Wilke 22. März 2013, 20:28

    Hoffnungsvoll blickt er in den Morgen.
    Was wird der Tag bringen. Klasse.
    Gruß Lutz
  • gerald reiner 21. März 2013, 21:29

    Eine Traumaufnahme.
    LG Gerald
  • Tondu 21. März 2013, 19:21

    Sieht wirklich sehr markant aus, der kleine Fellfreund...durch den Bast auf seinen Spießen hat er etwas ganz akut Plüschtierhaftes...nur der Blick, der ist zu stark für ein Knuddeltier! Klasse eingefangen (wie üblich ;-)))
    lg Annette
  • Gaby Harig 21. März 2013, 15:32

    excellentes Foto in Hammer BQ lg gaby
  • W Zopf 21. März 2013, 11:57

    erstklassig
    :-)
    LG Wolfgang
  • Thomas Tetzner 21. März 2013, 8:58

    Ein "struppiger" Geselle! :-)
    Sehr schön eingefangen.
    Gruss
    Thomas
  • Vera Laake 21. März 2013, 8:23

    Wow, gut abgelichtet hast
    Du diesen stattlichen Bock.
    Liebe Grüße, Vera
  • Daniela265 21. März 2013, 7:56

    Eine sehr gelungene Aufnahme. Gefällt mir ausgezeichnet.

    Lieben Gruß Daniela
  • Jeanette S. 21. März 2013, 7:46

    Sensationelle Aufnahme in bester BQ...
    LG Jeanette
  • ChrisDü 21. März 2013, 5:45

    Ich bin immer wieder begeistert, wieviel Natur wir hier in Dortmund haben. Und ich finde es echt klasse, dass Du uns immer wieder daran teilhaben lässt. Deine Fotos sind fantastisch!
    LG, Christiane
  • Torsten Päschel 20. März 2013, 23:41

    Schick!!
    VG,
    Torsten

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Ordner Wildes Leben in NRW
Klicks 1.162
Veröffentlicht
Lizenz

Öffentliche Favoriten 2