Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Gisela Gnath


Pro Mitglied, Berlin

Ungehorsam

Einfach mal so wieder einen Gruß an Euch alle, verbunden mit einem Dankeschön für Euer Interesse an meinen Bildern. Ich freu mich sehr darüber.
Ein schönes Wochenende!

Kommentare 30

  • Iris Offermann 22. Oktober 2007, 12:57

    Eine sehr gute und ansprechende Bearbeitung - der
    Qualm ist für mich das i-Tüpfelchen:-) Körnung und
    Farbe passen perfekt bei dieser Arbeit.
    LG Iris
  • Euphra 20. Oktober 2007, 11:43

    Was ein smarter Typ :)
    Ist ja mal ganz was anderes
    Tönung, Körnung und überhaupt finde ich es sehr gelungen ( auch ohne Qualm )
    Ein schönes Wochenende Dir !
    LG
    Dorle
  • Lin O. 26. September 2007, 11:14

    Heide A im Zusammenhang mit ungehorsanem Jesus finde ich super!! Nur, wir wollen hier ja jetzt nicht blasphemisch werden. Vielleicht is es gar nciht Jesus. Aber warum Ungehörsam? Weil er raucht??
  • Heide M.H. 15. September 2007, 6:43

    Ist das Jesus, der ungehorsam ist??? lg Heide A.
  • Lin O. 11. September 2007, 10:13

    Cool!!!! Gefällt mir! Der Typ sioeht aus wie Matze, mein Freund ;-) Glaub ich mach von dem auch mal ein paar Jesus-Bilder ;-) Bearbeitung super, Farben ganz toll, bin begeistert! Echt schön!
  • Ralph Bache 10. September 2007, 22:19

    Wunderbar, LG ralph.
  • chimareana 9. September 2007, 12:03

    Ach eine ganz wunderbare Ausstrahlung !!!!!!!!!!!!!
    TOLL
    LG. Sina
  • Marina Marks 9. September 2007, 9:04

    Das sieht ja Fantastisch aus. Eine super Tonung und die körnung passt hier ganz hervorragend. Der Rauch ist auch ganz spitze gelungen. Gefällt mir total!!!
    lg Marina
  • Solaris 7. September 2007, 23:57

    Die Farben sind ja spektakulär , und die Idee ist der Aktualität angepasst, und wie immer hast du eine Botschaft in deinen Bildern versteckt-großes Kino!
    LG Carlo
  • Christian Schill 7. September 2007, 23:54

    Hallo Gisela, die Farben finde ich hier gigantisch und die Körnung und den Gesichtsausdruck. Der Rauch allerdings kommt mir schon arg gekünstelt vor und als militanter Ex-Raucher finde ich, dass man den Begriff Ungehorsam mit angenehmeren Dingen verbinden kann, die mehr Genuss bringen als diese elende Stinkerei. :-)
    Herzliche Grüße
    Christian.
  • Mirco1 Schneider 7. September 2007, 21:54

    wow ich bin echt baff sehr schön gemacht

    lg mirco
  • Gerhard Burger 7. September 2007, 18:56

    Sieht interessant aus. Toll gemacht.
    LG Gerhard
  • Jürgen Eiden 7. September 2007, 17:46

    Top

    & ein schönes WE

    vg Jürgen
  • Kirsten F. 7. September 2007, 15:25

    Einfach fantastisch, wie Du diese Bilder immer zauberst!
    Auch Dir ein schönes Wochenende!
    LG Kirsten
  • Frizz U. Geli Burkard 7. September 2007, 14:40

    aus dem revoluzzeralter müsste er doch raus sein ;-))
    schöne bea und danke für die grüsse

    lg geli+frizz