Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

Duddle Scott


Free Mitglied, Ausgewandert nach Hamburg

Ungeheuer in BÄRlin ?????

Der kleine Schotte staunte nicht schlecht, als er in Berlin dieses "Ungeheuer" sah.
Sollte Nessie auch ausgewandert sein ????
Leider ignorierte das ungeheuerliche Brunnentier alle Kommunikationsversuche. Was' sollst. So zogen wir weiter.......

Habt noch eine schöne Rest-Woche. Das Wochenende ist nicht mehr weit.
Bärige Grüße Duddle Scott

Kommentare 4

  • Fran Scott 4. April 2012, 9:33

    Jeder Schotte braucht sein Ungeheuer, was er bezwingen kann um die Ladys zu beeindrucken ;-) Duddle hat's mal wieder geschafft, zumindest mein Herz zu erobern :-)
    VLG. Fran
  • Dieter Uhlig. 2. April 2012, 8:31

    :-)))
  • Foto Püppi 30. März 2012, 12:20

    Na wie gut das es nicht mehr fressen kann.
    LG von Gina
  • Elbebaeren 29. März 2012, 16:59

    Hat es denn Wasser gespien oder war es noch im Winterschlaf?
    Wenn Bär nicht aufpasst, dann kann man an den Dingern ziemlich nass werden.

    LG Die Elbebären

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Reise
Ordner Entdeckungstouren
Klicks 456
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon IXUS 115 HS
Objektiv Unknown 5-20mm
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/125
Brennweite 17.3 mm
ISO 200