Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Detlef Schäpers


Pro Mitglied, Essen

ungefüllt

warten die vorbereiteten Gläser auf den Champagner und die Teilnehmer der Tour de Rü 2014

Kommentare 15

  • Wolfgang a.H 30. April 2014, 11:49

    Hallo Detlef

    Der Inhalt will verdient sein nehme ich mal an.

    Gruß Wolfgang
  • Manfred H.Drewa 27. April 2014, 18:32

    Dann lass mal die Korken fliegen----
    so liebt man das Leben----
    und lebt dieses auch------
    LG Manfred
  • dodo139 27. April 2014, 14:42

    na dann Prost.
  • Kurt Stamminger 27. April 2014, 11:01

    Ein wunderbar gestaltetes Bild.


    LG
    Kurt
  • ErichS. 27. April 2014, 9:47

    Schöner Schärfeverlauf und herrliches Motiv. Schade, dass man den Namen der Tour auf den Gläsern nur erahnen kann.
    Gruss Erich

  • Jakob F. 27. April 2014, 9:10

    Mir gefallen die Glasstrukturen in die Tiefe.
    VG Jakob
  • tinchen49 27. April 2014, 6:48

    ein großartiges Motiv und eine tolle Aufnahme. Hoffentlich war die Feier danach auch so schön wie deine Präsentation.
    lg Christine
  • esfit 27. April 2014, 1:08

    Das ist ein ganz tolles Motiv, von dir bestens ins Bild gesetzt!!! Gratulation dazu.
    Für mich als Teilnehmer des öffentlichen Nahverkehrs dürfen die Gläser auch gern voll sein :-)))
    LG Edith
  • Detlef Schäpers 26. April 2014, 22:59

    @Gerd: Bier gab's keins ....
    Der Bierstand musste geschlossen werden, weil da ein LKW hineingefahren ist ....
    Muß heftig gewesen sein, denn es war eine Krankenwagen und die Feuerwehr da ....
  • Gerd Anstots 26. April 2014, 22:50

    Hauptsache..die Biergläser...
    sind nicht leer...(schmunzel)
    Klasse von dir gesehen...und....
    perfekt aufs Bild
    Gruß Gerd
  • Wolfgang Weninger 26. April 2014, 21:26

    ich hoffe, du hast auch ein Gläschen abbekommen, immerhin hast du dort fotografiert, was andere nicht so schön gesehen hätten
    Servus, Wolfgang
  • Ursula Elise 26. April 2014, 21:05

    Na, ich meinte: CHAMPAGNER (und nicht Sekt). Abgesehen von der Herkunft aus der Champagne sind beim Champagner auch die Edelsorten.
    lgUrsula
  • Günter Pilger 26. April 2014, 21:04

    Leer dürften sie hinterher auch sein :-)
    Schickes Motiv, gefällt!
    VG Günter
  • Detlef Schäpers 26. April 2014, 21:00

    @Ursula: Ja, immer. Für Fahrer und Beifahrerein Glas und dann werden die Autos abgestellt und man geht feiern ....!
    LG Detlef
  • Ursula Elise 26. April 2014, 20:57

    Was? Da trinkt man Champagner??

Informationen

Sektion
Ordner Essen
Klicks 237
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D90
Objektiv ---
Blende 6.3
Belichtungszeit 1/320
Brennweite 220.0 mm
ISO 200