Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

RichterMark


Free Mitglied, Erzgebirge

... ungeduldig ...

Sie machte ihrem Namen "ZebraSPRINGspinne" alle Ehre.
So etwas ungeduldiges habe ich noch nicht erlebt ...

Kommentare 12

  • EngelDerFinsternis 11. November 2013, 20:18

    Ja das kenne ich, diese kleinen Springer zu fotografieren kann ganz schön an der Geduld zehren :3.

    Schöne Aufnahme von der Süßen :D.
    Ich liebe sie einfach :).

    LG
    Bettina
  • Silvio Schulze Photography 9. Oktober 2013, 12:18

    Hi Mark, die kleine ist cool, die Pose finde ich super, hab ich so noch nicht gesehen, für so ein ungeduldiges Model ist ein super Makro entstanden, die Schärfeebene hätte sich auch 1/10 mm weiter Richtung Kopf liegen können, aber unter den gegebenen Umständen und der Größe des Models für mich kein muss, ich finde es auch so ein beachtliches Makro!

    LG Silvio
  • smokeonthewater 1. Oktober 2013, 22:26

    Trotz ihrer Ungeduld hast Du sie optimal erwischt. Ich weiß, Springspinnen sind immer in Bewegung, können nicht so sitzen bleiben wie andere Spinnen. Ihre aufrechte Position deutet darauf hin, dass sie Dich fixiert.
    LG Dieter
  • berlin84 27. September 2013, 19:27

    super Motiv

    mir fehlt leider ein wenig schärfe im Kopfbereich sonst super makro ;-)

    Mfg
  • Wolfgang Korazija 27. September 2013, 4:45

    Klasse erwischt Mark,die kleinen Springspinnen sind nicht leicht zu fotografieren,hier heißt es sehr langsam ranzugehen ans Motiv,das du uns hier beweist mit einen tollen Foto.
  • Fritz Haselbeck 26. September 2013, 23:08

    Eine tolle und ausdrucksstarke Nahaufnahme! Viele Grüße: Fritz H.
  • Daniela Boehm 26. September 2013, 22:09

    Ein nettes Schätzchen ... LG Dani
  • Nadja C 26. September 2013, 18:09

    Gut getrofen lg Nadja C
  • Karina KR 26. September 2013, 14:37

    Interessantes Tier,die Aufnahme ist Dir gut gelungen.
    Liebe Grüße Karina
  • Pixel Bernd 26. September 2013, 11:47

    Die kleine hatte bestimmt was besseres vor, als Modell zu sitzen. Vielleicht hatte sie Hunger, oder einfach nur Angst. Dein Makro ist dir jedenfalls sehr gut gelungen.
    Lg Bernd
  • herzmitbrille 26. September 2013, 10:20

    Sehr gut gelungenes Makro. l.g. von elke
  • Kerstin.B 26. September 2013, 10:16

    tolles Foto ist Dir da gelungen. Schöner Schärfeverlauf.
    LG Kerstin

Informationen

Sektion
Klicks 297
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 650D
Objektiv ---
Blende 0
Belichtungszeit 1/60
Brennweite 0.0 mm
ISO 400