Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Lydia S.


Basic Mitglied, dem Weinviertel

...Ungeduld...

...in meinem Herzen... WANN kommt endlich der Frühling???

Kommentare 12

  • Christiane Ludewigs 12. Februar 2013, 23:23

    Endlich mal ein Lichtblick... Der Frühling ist in Sicht
    Wie immer ein sehr schönes Foto
    LG Ch
  • Hirschvogel 6. Februar 2013, 10:23

    Das fragen sich mittlerweile Viele....ich auch!
    Gruß Andreas
  • Rainer Switala 5. Februar 2013, 18:52

    mag das spiel mit der schärfe
    feine präsentation
    gruß rainer
  • Lydia S. 5. Februar 2013, 16:27

    @Josef - soll ich jetzt weinen??? :-(
    @Eva: und bei uns hat es geschüttet :-(
  • ..Lichtmalerin 5. Februar 2013, 15:28

    wunderschönes Bild ... ich mag sie auch so gerne die daisys und ich freue mich schon soooooooooo auf den Frühling ...
    LG CHRIS
  • Eva Winter 5. Februar 2013, 14:38

    Ich sehne mich auch sehr nach der kommenden Jahreszeit. Aber gerade eben hat es innerhalb 30 Minuten so tüchtig geschneit, dass alles weiß ist draußen.
    Ich hoffe mal, deine schöne Aufnahme lockt den Frühling herbei.
    LG Eva
  • Josef Kiffmeyer 5. Februar 2013, 14:32

    Auf Teneriffa ist er schon da. :-)
    LG Josef
  • Lydia S. 5. Februar 2013, 14:12

    @Kapri - aber das Gezwitscher wurde mit einer kräftigen (Regen)dusche gleich wieder abgestellt ;-)
  • Charly 5. Februar 2013, 12:57

    Bezauberndes Sehnsuchtsfoto !
    LG charly
  • Marguerite L. 5. Februar 2013, 12:49

    Wunderschön ist Deine Ungeduld!
    GrüessliM
  • KaPri 5. Februar 2013, 12:47

    die vogerln zwitscherten heut schon so fröhlich - kann nicht mehr sooo lang dauern!
  • Grinsekatz 5. Februar 2013, 12:18

    Sehr schön mit der Schärfe und der Unschärfe...gefällt mir ausgesprochen gut
    lg stephie