Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
ungebundene Freiheit

ungebundene Freiheit

389 2

A Horse with no name


Free Mitglied, der Schwerelosigkeit

ungebundene Freiheit

Ostseetour
mit MK aus 25474

Kommentare 2

  • Sabine 99 28. Juni 2011, 15:41

    Schließe mich gern Petra an ... sie hat sich so schön ausgedrückt ...
    So sieht es im Hafen von Wustrow aus ....
    LGS
  • Petra Fümel 28. Juni 2011, 7:43

    ...ja, nun noch die Leinen los und raus geschippert...! Freiheit kann grenzenlos sein, wenn man es für sich entscheidet... und scheinbare Verankerungen sind oft schneller gelöst, als es der erste Blick Glauben macht...
    Schönes s/w-Mitbringsel... die Diagonale macht, als ob es gleich ablegen würde... tolle Graustufen, so dass man richtig auf Entdeckungstour gehen kann... (mach ich heute Abend dann nach meinem Dienst.. :-)) ...)
    GLG, Petra