Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

K.-P. Schneider


Basic Mitglied, Dortmund

Ungebetener Besuch

Der saß plötzlich auf unsrem Balkon und wollte gefüttert werden. Nach dem Essen und Trinken flog er weiter :-)

Kommentare 7

  • Anja Wollschlaeger 1. Juni 2005, 13:14

    Passt.
  • Michael Taube 31. Mai 2005, 18:13

    Mein jetziges Lieblingsbild von dir!! Die Schärfe hast du wirklich ausserordentlich genau gesetzt. Ein sehr schönes Porträt.

    lg micha
  • Sven Pöpping 30. Mai 2005, 22:30

    Schöne Kopfstudie mit interessanter Tiefenunschärfe.
    Wollen mal hoffen das der Piepmatz wieder zuhause ist.

    Gruß
    Sven
  • Michael C. K. 30. Mai 2005, 19:05

    hehe... Das ist doch mal ein netter Besuch. Im Tausch gegen Futter und Wasser läßt er sich portraitieren...

    Ist mal was anderes als die ewige TFP (Time for Prints) Geschichte der Modelle *gg*

    Gruß
    Micha
  • Ernst Lipp 30. Mai 2005, 9:57

    Gut getroffen mit der Kamera.
    LG Ernst
  • Holger V. 30. Mai 2005, 9:33

    Zu Besuch auf dem Balkon? - Der wird bestimmt schon gesucht...
    Jedenfalls ein sauberes pic, eignet sich auch als Fahndungsfoto ;-))
    Gruß,
    -Holger-
  • Christine Kuche 30. Mai 2005, 8:02

    Schöne Aufnahme,solch gefiederten Besuch bekommt man selten.Denke auch das die Besitzer schon in Sorge sind.
    LG
    Christine