Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
442 9

erica conzett ec


Free Mitglied, Chur

ungarn die 9.

der jüngste in diesem derby
7 jahre.... gut dass er bis auf 20 zählen kann und ABC musste er auch noch kennen.
er machte es klasse. kein fehler im durchlauf, alle achtung

ungarn die 8.
ungarn die 8.
erica conzett ec

Kommentare 9

  • Marie Laqua 22. Mai 2008, 13:09

    Pferde und Kutschen ..... gehören untrennbar zur Vorstellung von Ungarn .
    das Bild hat einen hübsch nostagischen Effekt .
    lg Marie
  • Frau Ge aus Rümpel 21. Mai 2008, 22:39

    wie stolz er schaut... das rauschen passt ganz gut zu dem stil des bildes, ich finds gar nicht übel
    lg astrid
  • Inge-Lore Hebbel 21. Mai 2008, 22:06

    Er hat doch aber einen guten Berater dabei. :-)
    Da kann er sich ja auch nicht verzählen.....
    VG I.-L.
  • Werner Holderegger 21. Mai 2008, 21:57

    Da wird der Fahrsport noch sehr häufig betrieben. Schöne Vorstellung.
    LG Werner
  • das Bilderzimmer 21. Mai 2008, 21:21

    hu, die Bea gefällt mir persönlich jetzt nicht so gut. aber die Leistung des Jungen find ich toll.

    lg
    Nadine
  • andi v. 21. Mai 2008, 20:59

    hat er gut gemacht...
    er scheint die beiden vor dem Wagen schon gut im Griff zu haben
    lg andi
  • 3ème oeil 21. Mai 2008, 19:27

    Hihi
    und im fall es zu schnell geht ist Papa an der bremse, Bremsbereit :o))
    Respekt für den kleine Mann
    *chapeau*
    gglg Jérôme
  • erica conzett ec 21. Mai 2008, 19:07

    @karolina, du hast recht. das bild war leider viel zu dunkel. aber ich wollt den kleine trotzdem zeigen
  • Karolina Gasteiger 21. Mai 2008, 19:01

    starke tonung. die gefällt mir. wirkt so bissl aus den 60er jahren. das motiv ist auch interessant. das einzige manko ist, dass das bild ganz furchtbar rauscht. was hattest du denn für eine iso-zahl?
    auf jeden fall sehenswert, wie die ganze serie.
    lg karo
    der frühling ist da!
    der frühling ist da!
    Karolina Gasteiger