Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

erica conzett ec


World Mitglied, Chur

ungarn die 2.

im dorf war gerstern derby
ich habe so rund um das derby meine eindrücke festgehalten.
hier werden die pferde eingelaufen......

ungarn impressionen
ungarn impressionen
erica conzett ec

Kommentare 12

  • Vanessa O. 21. Mai 2008, 11:59

    Das ist ja noch ein recht junger Fahrer. ^^
    Glaube für Shagyas sind die zu groß.
    LG
  • Melanie und Ralf 20. Mai 2008, 20:49

    Ein klasse Bild von dem tollen Gespann. Der Bildschnitt gefällt mir hier sehr.
    LG Mel
  • CsomorLászló 20. Mai 2008, 16:58

    Remek series from Hungary-:))
    lg
    CsL
  • Andreas M. M. 20. Mai 2008, 11:43

    Schöne Pferde. L.G.Andreas.
  • Petra R. 20. Mai 2008, 9:32

    Ein tolles Gespann!
    LG Petra
  • Ryszard Basta 19. Mai 2008, 19:32

    tolles Bild
  • erica conzett ec 19. Mai 2008, 16:56

    @nadine, was für eine rasse die pferde haben weiss ich nicht. mein wissen über pferde ich sehr gering....
    der schnitt habe ich extra so gewäht.
    dass ich es quadratisch mache ist nun einmal meine linie. oder meine macke.........
    dass ich die pferde nach links gerückt habe ist volle absicht, sonst hätte ich den staub abgschnitten und das tempo wäre nicht mehr so sichtbar gewesen.
  • Helena Silver 19. Mai 2008, 16:56

    Sind das Shagya Araber?
    Schön rausgeputzt!
    Viele Grüße,
    Helena
    Aus dem Weg......
    Aus dem Weg......
    Helena Silver
  • das Bilderzimmer 19. Mai 2008, 16:05

    Tippe auch Auf Shagya. Zuerst dachte ich Orlowtraber, aber mit Ungarn denkt man dann wohl doch eher an Shagyas. Die Schärfe und die Farben gefallen mir hier sehr gut. Der Bildschnitt liegt mir nicht so. Würde mir besser gefallen, wenn die Tiere in der rechten Bildhälfte wären und zum Mittelpunkt hin laufen würden, damit wäre es dann wohl auch nicht mehr quadratisch, aber muss doch auch nicht immer quadratisch sein ;)

    lg
    Nadine
  • Petra Goethe 19. Mai 2008, 12:58

    Und ich dachte schon, da wär noch freier Platz in der Kutsche, so ein Fährtchen würde mir nämlich sehr gefallen ,o)
    So gefällt mir halt "nur" das Bild.
    Grüessli Petra
  • Tanja. Schaaf 19. Mai 2008, 10:44

    Er schaut sehr konzentriert
    und durch den aufwirbelnden Staub kann man sehr gut erkennen
    das er ein schönes Tempo drauf hat
    Sehr schön festgehalten Erica
    das Bild übermittelt deinen Eindruck sehr gut
    und lässt mich staunen
    LGTanja
  • Juliane Meyer 19. Mai 2008, 9:21

    Oh das sind bestimm Shagya Araber...schönes Gespann mit sehr schicker Kutsche und nem jungen konzentriertem Fahrer :-)
    LG
    Juliane