Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Olaf Herrig


Basic Mitglied, Strausberg

Ungarische Schmalspuridylle

Die Schmalspurbahn von Balatonfenyves kenne ich nun schon seit vielen Jahren. Das es in Balatonfenyves eine Mk 48-Schmalspurdiesellok gibt weiß ich auch seit vielen Jahren, aber erstmals habe ich sie außerhalb der Werkstatt gesehen! Das Bild entstand in Balatonfenyves vor einem Zug nach Somogyszentpal am 15.08.2013

Zwei Tage habe ich mich sogar für ein Video in die ungarische Pußta gestellt, diesen im Bild gezeigten Zug gibt es auch im Video: http://www.youtube.com/watch?v=9ov9t3vbHcc

Kommentare 11

  • Steffen°Conrad 25. Oktober 2013, 19:56

    Das freut doch doppelt, wenn man die lichtscheue Lok im besten Licht erwischt!!
    vgsteffen
  • Rainer Switala 25. Oktober 2013, 10:09

    egal wo du bist
    die schmalspurbahnen kennst du alle - lach
    bestens eingefangen von dir
    gruß rainer
  • Trautel R. 24. Oktober 2013, 10:46

    eine ganz tolle aufnahme, jetzt schaue ich mir selbstverständlich noch das video an.
    lg trautel
  • Lady Durchblick 23. Oktober 2013, 21:03

    herrlich.... klasse Aufnahme
    vg Ingrid
  • Roni Kappel 23. Oktober 2013, 20:36

    Hallo!

    Wunderbar! :-)

    lg,
    Roni
  • K.2 Rainer Eichhorn 23. Oktober 2013, 19:55

    Lokomotiven ohne schwarze Färbung machen sich in vielen eingefangenen Motiven optisch (m)(s)ehr "nützlich" -- wie man hier sieht. Allerdings fehlt mir der Dampf, aber das ist eine persönliche Empfindung.
    Rainer
  • DER Didi 23. Oktober 2013, 19:29

    Da war ich auch schon, leider damals kein Fahrbetrieb !
    Danke fürs Bild und das Video ! Klasse !
    LG
    DER Didi
  • Dieter Jüngling 23. Oktober 2013, 19:10

    Es müssen nicht immer nur die Dampfloks sein, die ein Motiv wertvoll machen.
    Diese kleine Dieselmaschine, passt hier super.
    Gruß D. J.
  • Frank Mühlberg 23. Oktober 2013, 18:21

    Die Lok macht sich auch im Video sehr gut !
    Frank
  • Jan-Henrik Sellin 23. Oktober 2013, 18:20

    Idyllisch, so hinter den Gärten!
    VG, Jan
  • Klaus Kieslich 23. Oktober 2013, 18:10

    Sehr gute Perspektive
    Gruß Klaus