Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Albrecht Bleyer


Basic Mitglied, Gifhorn

Ungarische Schiffsmühle

im Mühlenmuseum Gifhorn.

Kommentare 9

  • Eike Pörtzel 14. April 2014, 20:41

    Wunderbare Aufnahme von der Schiffsmühle.
    Klasse Aufnahme.

    Viele Grüße
    von Eike

    Die Spiegelung ist natürlich klasse
  • E. E. Jäkel 10. April 2014, 19:17

    Ein ganz schönes Foto von der Mühle.
    Tolle Spiegelung. L.G.Erika.
  • Dolores M. 10. April 2014, 12:45

    Wenn ich nur wüßte, was man mit einer Schiffsmühle anfängt ? :-)) Aber immerhin Albrecht lenkst Du die Aufmerksamkeit auf diese Attraktion der Südheide !
    Warum aber unter 'Werkzeuge' abgelegt ??
    Liebe Grüße und weiterhin viel Spass da oben ..:-)
    Dolores
  • FlugWerk 10. April 2014, 7:49

    Das Motiv habe ich bei deinen bildern schon gesehen. Es eignet sich bestimmt gut als 4-Jahreszeiten Motiv...:-) Jetzt eine Frühlingsimpression. Fein. LG Tina
  • Shimmy11 9. April 2014, 21:03

    Was es bei dir so alles gibt ... von so etwas habe ich bisher noch nie gehört. Nun kann ich mich doch bei Jauch anmelden ;-))
    LG Ute
  • roland gruss 9. April 2014, 18:23

    habe ich noch nicht gesehen albrecht

    lg roland ;-)
  • Foto Pedro 9. April 2014, 17:52

    Die Ungarn waren immer schon flexibel ;-) +++++
    LG Pedro
  • José Cambrer 9. April 2014, 17:45

    Eine Schiffmühle !
    ...was es nicht alles gibt !
    - Joey
  • Heide G. 9. April 2014, 17:35

    schade, dass das so weit ist; ich finde es schön dort -

    mit Herz
    mit Herz
    Heide G.

Informationen

Sektion
Ordner Ise
Klicks 185
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera DMC-TZ7
Objektiv ---
Blende 4
Belichtungszeit 1/400
Brennweite 4.1 mm
ISO 125