Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

shushanna


Free Mitglied, Hildesheim

unforgotten ..... Hildegard Knef

digital painting in progress ..... Wacom with Corel Painter 12.....

texture ... rust-8
sketch in pastel pen

thanks for the submission .... fr-online.de

Kommentare 2

  • shushanna 30. September 2013, 16:55

    @ Regine Bo.... mit dem Grafiktablet ist es nicht anders, als wenn ich mit Leinwand und Acryl arbeite. Bei einem Portrait muß ich das Gesicht richtig ausarbeiten...

    Herzlichen Dank für deine Worte, freut mich wenn dir meine Arbeit bis jetzt gefällt.

    LG Jacqueline
  • Regine Bo 28. September 2013, 18:32

    Du mußt schon das Gesicht von Hildegard richtig malen, damit durch die Bearbeitung das Gesicht echt wird, oder? Das finde ich eine großartige Leistung! LG Regine