Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
661 3

Sven Rausch


Free Mitglied, Schwerin- Lankow

"Unfertig"

Eine Aktstudie, der anderen Art.

Kommentare 3

  • DeR MarT 15. Oktober 2014, 17:05

    Handelt es sich um eine schwangere Frau, bei welcher die Schwangerschaft noch in den "Kinderschuhen" steckt? Sollte dem so sein, dann ist der Titel sehr gut gewählt. Die dahinter stehende Idee sagt mir sehr zu.

    Warum es sich aber um eine Aktaufnahme der "anderen Art" handeln soll erschließt sich mir nicht wirklich. Ist es wegen der besagten Idee, sollte Diese zutreffen, oder liegt es an der Aufnahme an sich und ich sehe es nicht? (Die Frage ergibt sich aus Interesse und nicht aus Arroganz)


    GrEEtS
    DeR MarT

  • Sven Rausch 15. Oktober 2014, 14:53

    @ Jochen:
    Ich freue mich sehr, über dein Kommentar.
    Und bedanke mich.
  • Jochen Lorenz 15. Oktober 2014, 14:41

    das nenn ich mal einen künstlerischen akt, sehr feinfühlig umgesetzt.
    es gibt so unglaublich viele schlechte, unästhetische nacktaufnahmen (ich nenn sie absichtlich nicht akt) hier in der FC - man könnte sich fremdschämen! ich frag mich so oft, ob's da wirklich um "fotografie" geht ...
    DANKE, dass du endlich mal aufzeigst, wie man auch künstlerisch wertvoll agieren kann! sehr schöne SW-aufnahme! TOP. LG, jochen

Informationen

Sektion
Klicks 661
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 550D
Objektiv Canon EF 100mm f/2.8 Macro
Blende 10
Belichtungszeit 2.5
Brennweite 100.0 mm
ISO 100