Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Helga Ammann


Pro Mitglied, Remscheid

Unfassbar!

Voller tiefer Trauer, aber auch in Liebe, müssen wir Abschied nehmen von dem lieben
Lebensgefährten von Esther Esther Sulzer und meinem lieben Fotofreund

Thomas Stokar Detomaso (auch früher vaga bondo )
mit 61 Jahren hat er uns heute viel zu früh verlassen.

Die Schweiz, sein wundervolles Heimatland hat Thomas uns mit seinen eindrücklichen Fotos nahe gebracht.
An seinen schönen Urlaubsreisen mit seiner lieben Esther hat er uns auch in seinen schönen Bildern teilhaben lassen.

Thomas hinterlässt eine Lücke die nicht zu schließen ist und er wird sehr fehlen.

Liebe Esther du hast Thomas auch in seinen letzten Tagen mit deiner ganzen Liebe und Stärke
begleitet, dafür war er dir sehr dankbar.
Ich umarme dich liebe Esther und bin für dich da.

Lieber Thomas, du bleibst uns als ein liebevoller Mensch unvergessen, wir halten dich in sehr liebevoller Erinnerung!


Das schöne Bild hat Thomas fotografiert.

Esther wird zu gegebener Zeit auch eine Trauerkarte einstellen, klickt sie dann doch bitte auch mal an!


1. Mai. Hier ist die Trauerkarte für Thomas von Esther

Unfassbar
Unfassbar
Esther Sulzer

Kommentare 18

  • Die Paten 27. Juli 2014, 20:05

    *
  • Helga Ammann 5. Mai 2014, 19:00

    Auch ich möchte mich herzlich für
    eure liebe Anteilnahme bedanken!
    Eure Worte haben gut getan.
    Liebe Esther dir wünsche ich alle
    Kraft die du brauchst!
    Ich grüße dich und von mir auch
    eine liebe Umarmung.
    Helga
  • Esther Sulzer 5. Mai 2014, 8:04

    Ich möchte mich bei allen für die tröstenden Worte bedanken, es ist schön zu wissen es denken viele Menschen an mich, und man ist nicht alleine. Das leben geht weiter aber , was bleibt sind die schönen Momente und Erinnerungen die immer im Herzen bleiben. Danke, Danke viel ,vielmal.
    Helga Dir ein spezielles Merci und eine liebe Umarmung . Esther
  • Ursula. 4. Mai 2014, 22:11

    Eine wunderschöne Karte hast du für Thomas kreiert.
    Solche Momente sind einfach unfassbar.
    Ganz liebe Grüße
    Ursula
  • AndersFotografie 1. Mai 2014, 23:20

    Leider kannte ich Thomas nicht so wie du, aber in deinen Worten, spüre ich deine tiefe Trauer.
    Ich möchte Eshter unbekannter Weise, mein Beleid wünschen, und viel Kraft für die Zukunft.
    Und dir liebe Helga,
    hab vielen Dank, für deine tröstenden Worte und dem wunderbaren Bild.
    Denn nichts auf der Welt, zählt soviel, wie die letzten Minuten, wo man einander sich stärkt.
    GlG Rita
  • Benita Sittner 28. April 2014, 21:26

    ....eine liebevoll gestaltete Karte zu einem sehr traurigen Anlaß....seiner Lebensgefährtin und allen die um Ihn trauern wünsche ich viel Kraft...liebe Erinnerungen...und so wird er immer im Kreise derer bleiben die Ihn lieben....stille Grüsse.....Benita
  • Lemberger 28. April 2014, 20:17

    das ist eine wundervolle aufnahme- licht und dunkel- einfach wundervoll. der text ist sehr berührend.
    es tut so weh einen geliebten menschen zu verlieren. wir wünschen den angehörigen und freunden viel kraft diesen herben verlust zu verkraften.
    lg mh
  • Ingrid Sihler 28. April 2014, 13:29

    Eine so wundervolle Trauerkarte zum Abschied Deines
    Fotofreundes mit einem so berührenden Text dazu,
    die so liebevollen, mitfühlenden Worte sind so berührend,
    auch wenn ich Esther nicht kenne, ihr gilt mein auf-
    richtiges Beileid zum Tode ihres geliebten Lebensge-
    fährten, wünsche ihr von Herzen Kraft, den Schmerz
    und die Trauer zu ertragen

    ein stiller Gruß
    Ingrid
  • (M)Ein-Blick 28. April 2014, 11:33

    du hast ein wundervolles Bild von ihm ausgesucht und berührende Worte dazu gesetzt!
    Gruß Gerda
  • Maria Kohler 28. April 2014, 11:07

    Ich kannte Thomas nicht und ich kenne Esther nicht. Aber trotzdem gehört mein Mitgefühl Esther. Es ist schwer wenn man einen geliebten Menschen verliert.
    Deine Karte hast Du wunderschön gestaltet, sie zeigt deine Trauer um den Verlust deines Foto-Freundes.
    LG Maria
  • JWG-Photography 27. April 2014, 22:56

    Ein wunderschönes Foto ist da Thomas und Dir Helga die Bearbeitung gelungen. Möge Gottes Trost Esther trösten. lG Jochen
  • Anoli 27. April 2014, 22:38

    Das ist so traurig.
    Liebe Esther, wir fühlen mit Dir!
    LG Ilona
  • Axel Sand 27. April 2014, 22:26

    Es tut mir sehr leid und herzliches Beileid für Esther.
    Gruß
    Axel
  • Mary.D. 27. April 2014, 22:16

    Es ist so traurig....das Fünkchen Hoffnung ist nun doch erloschen....es tut mir so leid,liebe Helga,daß du einen lieben Fotofreund verloren hast.
    Es tut mir für Esther so furchtbar leid,daß sie ihren Lebensgefährten verloren hat.
    Den tiefen Schmerz kann ich wohl nur andeutungsweise nachempfinden...nur der Gedanke allein,treibt mir die Tränen in meine Augen.
    Die wirklich schönen Bilder,die Thomas gemacht hat,werden uns an ihn erinnern...sein Können mit der Kamera,den einmaligen Blick für die Schönheit der Natur,wie auch bei diesem Foto.
    Ich halte inne und gedenke an Thomas.
    Mitfühlende Grüße,Mary
  • Kerstin und Diddi 27. April 2014, 22:16

    *