Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Peter Reinisch


Free Mitglied, Winterthur

Kommentare 10

  • DirRtyMäxXx 14. Februar 2012, 20:44

    Is ja der Wahnsinn, den hat's ja richtig hochgestaucht vorne! Sieht aus wie n Spielzeug, wenn man bedenkt wie Massiv so n LKW gebaut ist!
  • D3signZ Graphics 30. Juli 2010, 22:05

    Was für Kräfte dort gewirkt haben müssen.
    Sehr interessant :)
  • Dietma 3. März 2010, 12:19

    Krasses Foto ! Es gibt Tage da verliert man !
    Gruß Dietmar
  • Aufhellblitzer 22. Oktober 2008, 0:58

    Oh scheisse...
    Ich wollte nicht der Fahrer sein...
    (Aber ich mach solche Bilder auch...)
  • StephanP 16. Oktober 2008, 12:50

    Hölle der ganze Rahmen vom Lkw ist weggeknickt !
    Gruß Stephan
  • Landi76 27. Juni 2008, 22:17

    war sicher leicht raus zu bekommen - rückwärtsgang und geht schon . . .
  • Stefan Gertheinrich 5. September 2007, 17:46

    Mein lieber Scholli!
    Das wird wohl mächtig gerummst haben und der Fahrer dürfte sich leicht bis mittelschwer erschrocken haben:-)

    Beste Grüße,

    Stefan
  • Sabrina Ryter 5. September 2007, 17:03

    Irgendwie kenn ich dieses Bild, oder so ein ähnliches =) war das nicht in der Zeitung? =)
    Sachen gibts...na ja...wenn man vergisst den Kran reinzuholen...dann passieren schon mal so sachen =)
    hihi...
    LG Sabrina
  • Angelo Lanini 5. September 2007, 17:02

    das war in winterthur... ;o)....zum glück niemand verletzt. der chauffeur hatte den kran nich richtig eingefahren.


    schön eingefangen
  • Thomas-K 5. September 2007, 16:18

    Sieht ja sehr dramatisch aus! Scheint so als ob der LKW zu hoch beladen war, und an der Brücke hängen blieb!
    LG, Thomas