11.516 17

PAUL Plutsch


kostenloses Benutzerkonto, MELK

Kommentare 17

  • Jörn Große-Bley 27. Juni 2015, 21:10

    Wenn aufgrund dieses Fotos auch nur ein einziger demnächst langsamer fährt so hat es sich gelohnt diese Aufnahme zu machen.
    Gruß Jörn
  • topo46 28. August 2010, 11:12

    Gaffer-Foto, helfen oder weggehen
  • jennilovesbell 27. Dezember 2009, 1:07

    ooooo der arme
  • Laney5569 8. Januar 2009, 7:44

    wow...heftiges foto.finde ich aber echt "gut".auch wenns den leuten im auto nichtmehr so gut geht...
  • Landi76 30. April 2008, 22:14

    einzigartig !!

    den moment perfekt eingefangen - schade nur dass es so dragisch ist sonst könnte man es " schön " nennen !

    lg
  • Paralysed Penguins 21. Januar 2007, 13:46

    kaum in FREIHEIT, schon an der Leine !

    hast du super aufegnommen !
  • Yvonne Thoma 28. November 2006, 16:53

    Sorry, aber das Foto ist nicht schön...
  • Foto- Stephan 13. Mai 2003, 22:46

    sehr emotionales bild,sehr gelungener schnappschuss
    grüsse
    sagt der stephan
  • Heike A.K. 23. April 2003, 12:45

    dieses bild hab ich nun schon so oft betrachtet, und jedes mal bekomme ich wieder eine gänse haut ...
    eine sehr bewegende aufnahme
    lg heike
  • Hans Eder 22. April 2003, 12:22

    Beeindruckende Perspektive!
    Hans
  • Peter Jürgens 22. April 2003, 11:27

    stark mitgefühl weckendes bild, werd ich so schnell nicht vergessen.
    liebe grüße
    peter
  • A.Soul- Lichtbildnerin 20. April 2003, 7:33

    also nicht das man mich da misversteht...das bild ist sehr gut gemacht und an der technik gibts nichts zu rütteln, aber ich wäre einfach nicht in der lage noch fotografisch gute fotos zu machen ,wenn ich bei sowas bei gewesen wäre...daher habe ich wohl einen anderen job;-).
    lg angelika
  • Detlef... Hoffmann 19. April 2003, 18:33

    Traurig Altäglichkeit, und sie Rasen weiter auch wenn alle 2 Km ein Kreutz steht, es trifft ja immer nur die anderen.

    Gruß an alle vernünftigen Fahrzeughalter.
    Detlef (Ex) Johanniter
  • LUI CADA 19. April 2003, 18:31

    Ein Waise, oder?
    Herrchen / Frauchen sind sicher nach dem Crash nicht mehr wohlauf.
    Ergreifende Szene, die man Rasern und Anfängern
    öfter mal als Dokumernt unter die Nase halten sollte.
    Grüssle - claudia
  • Birgit Böckle 19. April 2003, 18:11

    Es berührt mich zutiefst.Ich kann gar nicht sagen,was ich empfinde.
    Dieser kleine Hund ist ein Chihuahua-und ich hab auch einen zuhause.
    LG
    Birgit