Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
1.230 12

Frank Auderset


Pro Mitglied, Fällanden

UNESCO Höhenweg

UNESCO Höhenweg Bettmerhorn - Eggishorn
Blick auf den Aletschgletscher
11.7.2006

http://www.ausflugstipps.ch/ausflug_schweiz_berg-_und_seilbahnen_bettmeralp_bettmerhorn_42a3fd2e25179.html
http://www.aletsch.ch/
http://www.weltnaturerbe.ch/index.php
http://www.myswitzerland.com/de/navpage.cfm?subcat=Unesco&category=Culture&id=21155


Nikon F6, AF-Zoom-Nikkor 17-35, Leki-Stativ, Scan vom Fujichrome 50

Kommentare 12

  • °Wilhelm° 31. Juli 2006, 23:41

    Schönes Aufnahme des Gletscher. Die Bildgestaltung gefällt mir auch gut.

    Viele Grüße,
    ... Wilhelm
  • Gert Kleinsteuber 31. Juli 2006, 21:27

    Immer wieder ein Foto wert !
    ganz ganz klein und still
    ganz ganz klein und still
    Gert Kleinsteuber


    Gruß Gert
  • Nicole Zuber 31. Juli 2006, 14:01

    Superb und technisch perfekt!

    GLG - Nicole
  • Ralf Schauer 31. Juli 2006, 13:37

    Schönes Panorama + schöne Farben! Auch mir gefällt der gewählte Vordergrund sehr (Steinhaufen).
    Sehr schön auch der Einblick zum Mittelaletschgletscher, der sich auch scheints immer mehr zurückzieht (Dort gelangt man übrigens zum Mittelaletschbiwak, dem Ausgangspunkt für das Aletschhorn, links oben leicht in Wolken)
    VG Ralf
  • ClaudioR 31. Juli 2006, 11:50

    Sehr schön. Geniessen wir unsere Gletscher, solange sie noch da sind. Dieser, unser längster, ist immerhin noch ca. 24km lang.
    lg aus Zürich
    Claudio
  • Frank Auderset 31. Juli 2006, 10:16

    @Sabine
    Dieser Wanderweg ist auf 2'900 M.ü.M. und ist Weiss-Blau-Weiss markiert, das heisst, du musst trittsicher und schwindelfrei sein.
    LG Frank
  • Peter Bemsel 31. Juli 2006, 10:09

    wunderbar !!!
    auch hier sieht man gut den Gletscherrückgang.
    LG Peter
  • Sabine Stenzel 31. Juli 2006, 9:50

    Oh wie schön- da wär ich auch gerne...
    µir gefällt auch besonders dieser Steinberg als Gestaltungsmittel...SUPI! LG Sabine
  • FRANCESCO SABETTI 31. Juli 2006, 8:44

    bellissima
  • Wiltrud Doerk 31. Juli 2006, 8:18

    Grandios ..., es muß ein starkes Gefühl sein, da zu wandern ...,
    lg Wiltrud
  • Johannes T. 31. Juli 2006, 7:57

    ja, faszinierend, das lag mir auch gerade auf den Lippen. Schön, dass es diese eisigen Ungeheuer noch gibt. Freue mich jedes Mal, wenn ich so ein Prachtstück sehen, dass noch nicht völlig abgenagt ist.
    Gruß Johannes
  • Ricarda Grothey 31. Juli 2006, 7:55

    faszinierend
    lg
    ricarda