Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Niko Reich


Basic Mitglied, Lingen

Unerwarteter Besuch

Dies ist ein weiteres Foto der Jungricken vom Rehwild wo der Betrachter sehr gut die natürlichen Alarmsignale des Rehwildes sehen kann. Durch die aufgestellten Ohren in jede Richtung wird jedes Geräusch wahrgenommen.
Als die Hirschkuh ( Dammwild ) im Hintergrund auftauchte und ich als Fotograf im Vordergrund war , klingelten wohl alle Alarmglocken obwohl durch das Alter der Rehricken die große Scheu noch Nebensache war.

Grüße Niko

Kommentare 7

Informationen

Sektion
Ordner Naturfoto Emsland
Klicks 258
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D300
Objektiv Sigma APO 120-400mm F4.5-5.6 DG OS HSM
Blende 10
Belichtungszeit 1/320
Brennweite 400.0 mm
ISO 400