Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Manuel Bachmann


Free Mitglied, Altishofen

unerwarteter Besuch

08.00 MESZ in Fällanden (Schweiz), war eigentlich auf der "Jagd" nach Vögeln entlag dem Greifensee, als mir das Reh welches sich in meine Richtung bewegt hat aufgefallen ist.

Technisches: Fujifilm X-T2, Canon FD 300mm f/2.8 L; 1/400Sek, ISO 200, f/2.8

Kommentare 0

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 13
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera X-T2
Objektiv 300.0 mm
Blende 1
Belichtungszeit 1/420
Brennweite 300.0 mm
ISO 200

Gelobt von