Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Unerwartete Begleitung

Ich weiß, der Delphin ist kein Fisch, aber ich hab auf die Schnelle keine Sektion für Ihn gefunden...
Egal ob Fisch oder Säugetier - er war einer von einer Gruppe, die das Boot begleitet haben und das war ein unbeschreibliches Erlebniss, diese eleganten Tiere so in freier Wildbahn zu sehen.

Bedenkt man, wieviele von Ihnen - und vielen anderen Arten, die im Meer leben - dem Thunfischnetzen zum opfer fallen ............

Kommentare 1

  • Sky Fa 3. Oktober 2005, 15:25

    Es ist immer eine wunderschoene Ueberaschung wenn die neben dem Boot auftauchen. Schwer die mit der kamera einzufangen aber dir ist es ganz gut gelungen.
    VG Sky

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Tiere
Klicks 479
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz