Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

hasenfüsschen


Free Mitglied, Freiberg

Unerwartete Begegnung

das Bild nur als Doku bewerten,auf Fotopiersch in der Oberlausitzer Teichlandschaft spazierte er uns mit seiner Familie vor die Kamera,leider sind die zwei kleinen Jungtiere nicht mehr zu sehen.Ausser dieser schönen Begegnung gab es gratis Mückenstiche über Mückenstiche. :-))

Kommentare 4

  • Jockel-Zwockel 19. Oktober 2013, 15:48

    Klasse so in freiher Wildbahn ist immer ein Erlebnis,schade das Du da kein Telezoom dabei hattest,dennoch sehr gelungen.meinen Glückwunsch zu diesem Foto!!!

    LG Jockel
  • Brombeerfink 22. Mai 2013, 1:12

    Liebe Kerstin,
    wenn ich so ein Glück hatte, egal ob Reh oder Fuchs oder so wie Du nun den Kranich mit den Küken, da setzte erst mal kurz der Atem aus vor freudigem Schreck,und dann dieses Glücksströmen, die innere Freude, solches zu erleben.
    Wunderschön und ich freue mich jetzt nochn nachträglich mit Dir und ebenso an dem schönen Foto davon und dem maigrünen Waldweg.
    Liebe Grüße sendet Dir die Edeltraud
    .
  • RMFoto 21. Mai 2013, 20:24

    Ist schon klasse wenn man dieses Glück hat, Gratuliere!!!

    LG Roland
  • Werner2106 21. Mai 2013, 10:33

    Im richtigen Moment abgedrückt. Glückwunsch zu dieser Aufnahme.
    Gruß Werner

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Ordner Alles meine
Klicks 180
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 650D
Objektiv Canon EF 24-105mm f/4L IS
Blende 5
Belichtungszeit 1/250
Brennweite 105.0 mm
ISO 100