Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
503 5

Ursula G.


World Mitglied, Rheinhessen

Unerwartet

fand ich zwei wunderbare Brachflächen,
inmittebn der exzessiv bewirtschafteten Kulturlandschaft zwischen Rüben- und Getreidefeldern.
Ein Grundstück war eine magere Wiese,
auf der anderen Fläche war ein wunderbarer Mohnacker, der einem schon aus der Ferne entgegen leuchtete.
Leider ist so etwas in Rheinhessen die absolute Ausnahme.

Sommer-Impressionen 2
Sommer-Impressionen 2
Ursula G.

Kommentare 5

  • Andreas Rinke 19. Juni 2008, 8:18

    Über so eine Entdeckung freut man sich immer wieder.
    Hoffentlich wird die Pracht nicht auch gleich wieder abgemäht, wie es bei uns gerade der Fall ist.
    LG Andreas
  • Marguerite L. 18. Juni 2008, 23:47

    Wunderwunderschön
    Grüessli Marguerite
  • Gabi K. 18. Juni 2008, 22:55

    Hier paßt einfach alles, sogar der Baum in der Mitte. lg,gabi
  • Renate Friedrichsen 18. Juni 2008, 22:40

    Das sieht ja wunderschön aus mit den verschiedenen Feldern. Natur, wie ich sie liebe. Sehr schönes Foto.
    LG Renate
  • Christa D. 18. Juni 2008, 22:31

    eine ganz tolle Mischung der verschiedenen Landschaftsformen zeigst du uns hier. Ich mag Rheinhessen und seine felder, und wenn sie dann noch von einem Mohnfeld unterbrochen werden, umsomehr! lg Christa