Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Henry Fuchs


World Mitglied, Berlin

Unerwartet in einem Säulengang...

...in Meknes, einer der drei alten Königsstädte Marokkos, traf ich den Schlachter. Sein Handwerk, das Schächten, führt er heute nicht mehr selber aus, er hat sich zur Ruhe gesetzt. Doch seine Fleischerei betreibt er noch immer, seit mehr als 30 Jahren. So fällt der melancholische Blick auf das satte Fleisch, in Gedanken an die Jahre der harten Arbeit, der Feste, der Religion - für den Schlachter ist es nicht nur ein Handwerk...
Meknes, Marokko 2008

www.henry-fuchs.net

Die Färbereien von Fes...
Die Färbereien von Fes...
Henry Fuchs

Kommentare 16

Informationen

Sektion
Ordner Marokko
Klicks 2.299
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz