Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Helgard Ratz


Free Mitglied, Essen

unerwartet..

..mitten in der Stadt, überall Beton und Steine, findet die Natur doch noch eine kleine Spalte, um sich zu zeigen.
Aufgenommen am 4.7.04 morgens um 6:30 Uhr auf dem Weg zur Arbeit.
(Abends war sie leider weg, hat wohl der Straßenfeger "beseitigt".)

Kommentare 2

  • E VI 16. November 2004, 21:06

    Das mag ich so. Kleinigkeiten die dem normalen in die Arbeit hastenden Menschen schon gar nicht mehr auffallen. Schön, daß es noch andere Menschen gibt!
    LG Evi
  • Rina F. 11. Oktober 2004, 18:42

    Sehr schön! Ein bisschen Farbe in die graue Welt...