Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
516 4

Jan Martens


Free Mitglied, Hamburg

Unersättlich

Diesen jungen Löwen sichteten wir zusammen mit Mutter und zwei Geschwistern in Etosha/Namibia (Dez 2004. Und obgleich er noch pappsatt von der letzten Mahlzeit war, erweckten die Zebras in einiger Entfernung zumindest seine Neugierde. So posierte er noch einige Zeit in unterschiedlichen Posen, bis die Mutter es vorzog ins Gebüsch zu verschwinden.

(Canon Powershot G3, 1/250s, Blende 4.0, @ 140mm, leicht beschnitten, keine weitere Bildbearbeitung)

Kommentare 4

  • Bongi´s Karin 10. Januar 2006, 15:36

    WOW - ein sehr schönes Wildlife-Foto!! Vor allem das Grün gefällt mir, da es, als wir letztes Jahr im Etosha waren ziemlich öde und trostlos war. Der kleine Kerl ist wirkich gut getroffen - vor allem kann man sehr gut erkennen, dass er sich wohl vorher den Bauch voll geschlagen hat :o)
    LG Bongi´s Karin
  • kaito u. irma k. 1. Januar 2006, 17:33

    Sehr schönes Foto von dem kleinen Kerl! Es ist immer wieder ein tolles Erlebnis, so junge Löwen zu beobachten.
    Gruß und ein gutes und erfolgreiches neue Jahr wünscht
    Kaito
  • Karl-Heinz Wollert 23. Dezember 2005, 9:38

    Schöner Blick von der Kleinen, das muss man festhalten.
    LG Karl-Heinz
  • Petra Berns 22. Dezember 2005, 17:47

    schön... In der Wildnis. Auch einer meiner Träume
    Viele Grüße Petra

Informationen

Sektion
Klicks 516
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz